Stadt abgrissen. Wie baut KI wieder Häuser?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!


    Ich bin gerade an einer kleines Karte dran ein bisschen Schönbau zu machen. So habe ich die ganze Stadt abgerissen und die Infrastrucktur in groben Zügen aufgebaut. Jetzt wo alles so weit steht wie es mir gefällt könnte die Stadt wieder selber bauen. Aber es passiert nichts.


    Hätte ich nicht alles Häuser abreißen sollen? Also so als Keimling für die "neue Stadt". Oder ist das Egal und die Stadt fängt irgendwann wieder an Häuser zu bauen?


    Ich hab schon das ganze Forum durch. Ich hab nichts gefunden oder ich bin blind.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Schönen Tag noch


    LG datDicken

    Iss nichts was dir nicht bekommt, und sei es noch so gesund!

  • Danke für die Antwort. Schade. Dann muss ich wohl noch mal von vorn anfangen. Muss ich von jedem Gebäudetyp was stehen lassen? Also von Wohnung, Gewerbe und Industrie, oder ist es egal. Hauptsache ein Haus steht noch?

    Iss nichts was dir nicht bekommt, und sei es noch so gesund!

  • datDicken, Du hast mehrere möglichkeiten:


    1. Neue Karte im Editor starten, ohne Städte ohne Industrie, abspeichern und als Spiel starten.

    2. Deine Infrastruktur Bauen, Häuser, Strassen, Bahn und Deko, etc...

    3. Jetzt könntest Du je nach bedarf eine Stadt oder Industrie setzen wohin Du möchtest.

    4. Ich beziehe mich auf Deine Aussage "Schönbau", Du kannst auch Deine eigenen Städte bauen und mit Besuchermagneten ausstatten.

    5. Das Transportsystem funktioniert auch ohne AI-Städte, beispiele findest Du auf youtube.


    In Deinem Fall kommt die Stadt immer wieder, egal ob Du alles wegradierst, es kann lange dauern aber Sie kommt wieder.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Danke. Also kommt sie doch wieder. Ich muss nur warten. Alles klar, dann mach ich mal mit der nächsten Stadt weiter. Da lass ich aber sicherheitshalber was stehen...


    LG

    Iss nichts was dir nicht bekommt, und sei es noch so gesund!

  • Ja, wenn Du Verkehr in der nähe hast (egal welcher) kommt Sie schneller.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Jetzt bin ich total verwirrt. Klappt das nun in TPF 1? Oder geht da wirklich nichts mehr und ich muss von vorne anfangen?

    Iss nichts was dir nicht bekommt, und sei es noch so gesund!

  • Ja, musst von vorne anfangen, die Stadt baut wieder wenn Verkehr in der nähe ist. Entschuldige bitte, ich bin von TPF2 ausgegangen.8)

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

BlueBrixx