Modanfrage zu: Feldwege für städtische straßen,

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Elli meine idee wäre falls dies möglich ist, kann man verschiedene LKW Plattformen für verschiedene Äras erstellen ? weil dann könnte man ja auch z.b. bis 1900 holzplattformen haben, und ab 1900 beton, und damit man im wirtschafftsgame auch einen sinn hat die zu updaten, dass die holzplattform weniger lagern kann wie beton

  • Wäre theoretisch machbar, aber deutlich aufwändiger als der Feldwege-als-Stadtstrassen-Mod. Da ich persönlich dafür keinen Beadrf habe, werde ich diesbezüglich nichts modden. Vielleicht jemand anderes...

    Trolle bitte nicht füttern. Danke!

  • kann man verschiedene LKW Plattformen für verschiedene Äras erstellen ?

    kurze frage an Elli (ich weiß etwas spät, die frage aber egal) was mir gerade dazu kommt, wenn ich dazu eine separate mod anfrage mache, kann ich in die modanfrage dann auch diese mod mit einfügen, sodass ein evtl. Modder, dies in diese mod mit ein bettet sodass dies in diese mod miteingefügt wird. wäre dies für dich ok ?

  • weswegen ich dies gerne kombinieren würde, wäre einfach aus dem Grund, dass die Feldwege als Stadt Straßen mod, so nochmal etwas mehr sinn bekommt und die Mod so noch brauchbarer wird.

BlueBrixx