Es bringt jetzt aber auch nichts, jeden qualitativ nicht ganz so guten Mod fertigzumachen.
Eine etwas ausührlichere Beschreibung und mehr Screenshots wären wünschenswert. Im Falle des InterCitys steht aber sogar, dass es fiktiv ist. Und wenn das jemand nicht stört, steht es einem doch frei, das Fahrzueg einzusetzen?! Auf dem einen Screenshot sieht das Fahrzeug für mich ok aus. Halt fiktiv, aber das ist ja egal. Ob der Mod bei einem Positiuv/Negativ-Verhältnis von 1:5 noch mehr schwächen hat, kann gut sein, aber weiss ich nicht.
Ich will nochmals betonen: jeder hat mal klein angefangen! Und ich sehe ein bisschen die Gefahr, dass bei jedem qualitativ nicht ganz so hohem Mod gleich KI-Slop vorgeworfen wird. Auch wenn villeicht nur ein Anfänger dahintersteckt ohne KI, der es halt nicht besser weiss. Und dann ist das schlechtmachen halt schon etwas daneben.
Bezieht sich jetzt nicht direkt auf ein hier gezeigtes Beispiel, aber das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Manchmal ist es schon recht eindeutig ein KI-Slop, aber halt auch nicht immer.