Hi,
folgendes Problem:
im Model Editor wird der Schatten meiner Mod angezeigt, beim platzieren im Game auch, aber nach dem Platzieren ist er weg.
Mtl:
function data()
return {
order = 0,
params = {
albedo_scale = {
albedoScale = { 1, 1, 1, },
},
fade_out_range = {
fadeOutEndDist = 20000,
fadeOutStartDist = 10000,
},
map_albedo = {
fileName = "sab_ETA_Ladestation_albedo.dds",
scaleDownAllowed = false,
type = "TWOD",
},
map_metal_gloss_ao = {
fileName = "sab_ETA_Ladestation_gloss.dds",
scaleDownAllowed = false,
type = "TWOD",
},
polygon_offset = {
factor = 0,
forceDepthWrite = false,
units = 0,
},
map_normal = {
fileName = "sab_ETA_Ladestation_normal.dds",
redGreen = true,
wrapS = "REPEAT",
wrapT = "REPEAT",
type = "TWOD",
scaleDownAllowed = false,
},
two_sided = {
flipNormal = true,
twoSided = false,
},
},
type = "PHYSICAL_NRML_MAP",
}
end
- Deaktivieren der dds-dateien (Dateiname mit x): Typ wird wie gewollt nicht angezeigt, aber auch kein Schatten
- Reduzierung der Tris in Cinema und Änderung des Mappings: keine Veränderung
- Statt DXT1 (schonen Ressourcen) DXT5: keine Veränderung
In der stdout.txt gibt es folgenden Auszug:
No resources are missing!
Shader reload took : 4.272 ms
eatglobal: init [G:/Steam/steamapps/workshop/content/1066780/2013614763/res/scripts/eatglobal_v2_26.lua] (Version 2.26)
prepare material ubo's: 282.6 ms
Using 200 UBOs, total 0 bytes
NoTownDevelopment - Number of Towns: 0
NoTownDevelopment - setTownDevelopmentActive: false
eatglobal: init [G:/Steam/steamapps/workshop/content/1066780/2013614763/res/scripts/eatglobal_v2_26.lua] (Version 2.26)
Resource 'ballast.lua' not found!
Initial material index generation: 831.361 ms
error loading dds file: res/textures/unknown_texture.dds
error loading dds file: res/textures/tracks/rock_new_tunnel_int_albedo.dds
Shader reload took : 156.696 ms
Loaded 9 of 417 mod descriptions from disk
Update of mod descriptions: 133.43 ms
Aber in der Mod gibt es nur 3 dds und die sind alle da und werden auch angezeigt. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal.