Out of video memory
-
- solved
- Rob (x4)
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Kurz zusammengefasst. Da steht doch klar das dein Video Speicher(Video RAM) bzw. Arbeitsspeicher(System RAM) nicht ausreicht und die Lösung ist die Qualität der Texturen zu verringern
-
"Fehlermeldung: Kein Videospeicher mehr: Stelle sicher, dass du genug Video-RAM und System-RAM zur Verfügung hast. Ziehe in Erwägung, die Texturqualität zu verringern."
-
Ich habe bei mir in dem Fall die Grafik etwas runtergeschraubt und schon war der Fehler behoben.
-
Habe ich jetzt auch gemacht. Es wundert mich nur da ich damit nie Probleme hatte und jetzt auf einmal diese Fehlermeldung bekommen hatte
-
Grimes
Changed the title of the thread from “Ok, das ist neu ???” to “Out of video memory”. -
Grimes
Moved the thread from forum General Discussions to forum Problems. -
Grimes
Added the Label solved -
Muss nicht unbedingt was heißen; ich kann mit meiner Möhre auch vieles machen, aber bestimmte Kameraschwenks oder ähnliches sind dann doch mal zuviel des Guten. Wie VRAM genau funktioniert erklären viele Andere aber weitaus besser als ich.
-
Habe ich jetzt auch gemacht. Es wundert mich nur da ich damit nie Probleme hatte und jetzt auf einmal diese Fehlermeldung bekommen hatte
Dasselbe bei mir vor drei oder vier Wochen auch. Mit dem Spielstand und den Einstellungen bisher nie Probleme und dann das. Habe jetzt noch weiter runtergeregelt (in den Spieleinstellungen) und jetzt geht's wieder.