Mod Terraforming

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Liebe TF2-Gemeinde,


    ich bin mir sicher, dass in diesem Forum bereits über die Mod gesprochen wurde aber leider finde ich nichts über die Suche.

    Insbesondere Hans Dampf berichtet immer wieder über die Mod, die die Fläche beim Terraforming vergrößert um eben schneller und großräumiger zu planieren, erhöhen etc.

    In seiner Steam-Collection habe ich die Mod leider auch nicht gefunden, deswegen wende ich mich jetzt an euch mit dir Bitte um einen Link zur entsprechenden Mod.


    Falls ein solcher Beitrag oder eine solche Frage bereits existiert, darf das Thema von den Admins natürlich gerne sofort wieder gelöscht werden.


    Vielen Dank!

  • Moin, das ganze heißt Better Terrain Brushes und gibts im Workshop bei Steam.


    Soweit ich das weiß stellt der liebe Hans Dampf in seine Videobeschreibung immer eine Modliste, die er für die entsprechenden Projekte nutzt. Das wäre zum Beispiel meine erste Anlaufstelle gewesen, wenn ich da einen Mod gesehen habe, der mich dann interessiert.

BlueBrixx