Starten des Spieles

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    Bin neu hier. Erstmal vielen Dank an die vielen Modder. Und die Hilfe in diesem Forum. War bis jetzt nur Mitleser. Nun meine Frage. Beim Start des Spieles kommt diese Meldung. Siehe Fotos. Hat aber keine Einfluss auf das Spiel. Es nervt. Hat einer vielleicht eine Idee?


    LG volvic6000

  • Servus, aus irgend einem Grund fühlt sich die xBox Game Bar bei Dir angesprochen und will gestartet werden. In Windows kannst Du das jetzt entweder komplett abschalten oder Du installierst Dir diese Microsoft-App.


    Wie das alles geht kannst Du Dir hier in 2 Minuten anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=Wck9ajqedRg


    PS: Ich bin zufällig auf das Video gestolpert, weil ich keine Lust hatte Screenshots zu machen und man findet ja für alles ein YouTube-Video. Witzigerweise heißt der Kollege Dunkel :D...aber ich bin das nicht und kenne ihn auch nicht! *schwör*

  • Dunkel und DH-106,


    Danke für die schnellen Antworten. Werde es gleichmal probieren. Wen gewünscht werde ich morgen ein Feedback geben.


    Vielen Dank und noch einen schönen Abend


    LG volvic6000

    TPF 2

    MAINBOARD ASUS ROG STRIX B550 F GAMING (WI-FI) / AMD RYZEN 5 3600X

    ASUS RTX 2060 STRIX 6GB OC EVO / RAM 48 GB DDR4 2066

    Windows 11 Pro/64 Bit (23H2)

  • Dunkel Hallo erstmal.


    es hat alles super funktioniert. Danke dafür. Aber manchmal kam man Googel nicht vertrauen.


    LG volvic6000

    TPF 2

    MAINBOARD ASUS ROG STRIX B550 F GAMING (WI-FI) / AMD RYZEN 5 3600X

    ASUS RTX 2060 STRIX 6GB OC EVO / RAM 48 GB DDR4 2066

    Windows 11 Pro/64 Bit (23H2)

BlueBrixx