Das Ruhrgebiet Von Duisburg nach Dortmund

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kann sein das die Freigabe noch fehlt. Weis nicht wie lange sowas dauert. Bei mir wird es unter Neue Einträge an der rechten Seite angezeigt. Ob das nur bei mir so ist weis ich auch nicht.

    So sieht das bei mir aus.

    Weir: Sie haben 3⁄4 eines Sonnensystems zerstört!

    McKay: 5⁄6, wenn man's genau nimmt.

    Weir: Könnten Sie Ihr Ego auch nur eine Sekunde außen vorlassen, Rodney?

  • Yep, jeder neuer Eintrag in der Filebase muss erst von einem Moderator freigeschalten werden bevor es alle sehen können. Der Autor sieht es sofort und bekommt dann eine Benachrichtigung wenn der Eintrag freigeschalten wurde. War da beim ersten Mod auch etwas verwirrt. Wie lange es dauert ist Glückssache, von ein paar Stunden fast 3 Tage hatte ich schon alles.

  • Yep, jeder neuer Eintrag in der Filebase muss erst von einem Moderator freigeschalten werden bevor es alle sehen können. Der Autor sieht es sofort und bekommt dann eine Benachrichtigung wenn der Eintrag freigeschalten wurde. War da beim ersten Mod auch etwas verwirrt. Wie lange es dauert ist Glückssache, von ein paar Stunden fast 3 Tage hatte ich schon alles.

    Hoffen wa das es keine 3 Tage dauert. ^^

    Weir: Sie haben 3⁄4 eines Sonnensystems zerstört!

    McKay: 5⁄6, wenn man's genau nimmt.

    Weir: Könnten Sie Ihr Ego auch nur eine Sekunde außen vorlassen, Rodney?

  • Sollten Probleme mit der Modliste geben, dann geht folgendermaßen vor.

    Wenn der Ordner für die Modlisten bei euch nicht vorhanden sein sollte, dann einfach irgendeine Karte laden und die Mods über commonAPI-Mods/modsliste exportieren speichern. Der Ordner wird dabei automatisch angelegt.

    Dateien in die Ordner kopieren wie in der beiliegenden Text-Datei beschrieben.

    1. TPF2 starten - Im Hauptbildschirm Spiel Laden anklicken

    2. Karte 2-DU-DO_1-5_1 anklicken

    3. Optionen Auswählen anklicken

    4. Am oberen Bildschirmrand neben commonAPI auf Mods klicken

    5. Modliste importieren anklicken

    6. Ruhrgebiet.modlist anklicken

    7. Laden anklicken

    Nun ist die Listen geladen und alles sollte grün sein.

    Wenn am linken Rand vor dem Modnamen oder der Nummer von Steam ein rotes Dreieck zu sehen ist, dann den Mod deaktivieren und dann neu aktivieren.

    Im Fenster unten rechts auf "OK" klicken

    Im nächsten Fenster auf Start klicken. Die Karte wird geladen und sollte ohne Fehlermeldung laden.

    Hoffe das euch das weiter hilft!

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

BlueBrixx