"alte" Landstrassen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    Wie es in Deutschland nunmal so ist, sind viele Landstrassen in schlechten Zustand. Sie haben Risse und Reparaturstellen....

    Meine Suche nach so etwas hat leider nichts ergeben.Hat da vielleicht jemand eine Mod parat? Ich erinner mich da gab es doch mal was....


    Wäre sehr dankbar über Hilfe, bevor ich wieder selber anfangen muss da was zu basteln...

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Jou. Dankeschön. Werd ich ausprobieren. Die Strasse aus dem JoeFried-Paket war auch leider nicht sehr stimmig, trotz versuchtem anpassen des Pavings an die anderen Strassen.

    Mit den Decals könnte vielleicht aussehen, wäre dann aber wohl sehr viel Arbeit für die ganze Map.

    Schön wäre ja eine fertige Strassentextur auf der sich sowas ständig wiederfindet...


    Vielleicht mag mir da ja jemand was zaubern auf Basis der country_new_medium_paving, damit es zu den anderen Strassen passt. :saint:

    Wäre dann auch ein nächstes Steinchen fürs RTP-Update..

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

    3 Mal editiert, zuletzt von easybronko ()

  • Hmm, sieht auf dauer ein bischen gleichmäßig aus. Da ist das mit den decals zwar aufwändig aber Authentischer.

    Bilder

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Ja es müsste schon eine recht lange Textur sein mit verschiedenen Stellen. Weiß ich allerdings auch nicht welche maße soch einer Textur TPF verträgt.

    Danke aber erstmal für deinen Versuch.


    Hier auch mal ein link, was ich so in etwa meine.

    https://www.imago-images.de/st/0054382192

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

    2 Mal editiert, zuletzt von easybronko ()

BlueBrixx