Konvertierung Schallschutzwände aus TPF1?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo alle zusammen.

    Ich habe eine Bitte!!!!!! Könnte von Euch bitte jemand aus Transportfever 1 die " ziehbaren Schallschutzwände " von now für Transportfever 2 konvertieren ??

    Ich habe es mit dem Konverter versucht,bin aber scheinbar zu doof ;) . Ich habe diesen Mod geliebt.


    Vielen Dank schon mal!!

  • Servus daniel.langguth


    1. Was hat die Anfrage in dem Beitrag zu Maverick2002 Sachen zu tun?


    2. Wenn die jemand konvertiert hat, was dann? Ohne Zustimmung des Originalen Modders darf keiner den Mod

    veröffentlichen. Dieser war seit Anfang 2020 nicht mehr im Forum aktiv.


    Mach doch am besten einen eigenen Beitrag dafür auf. Poste die Fehler(meldungen) welche erscheinen bei Deinem Versuch

    den Mod zu konvertieren und man wird sehen ob man da weiterhelfen kann.


    Mfg

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • daniel.langguth Alles gut,
    Willkommen im Forum.

    Maverick Nicht jeder weiß wie man einen Beitrag erstellt, ich denke mal dies war ein Versehen. Insgesamt geht man neue Leute einfach nicht so an, macht kein gutes Bild. (Geht aber in erster Linie um die Liker, ich meine Warum likt man sowas hoch)
    Zu deiner Frage, wie aber Maverick schon sagt dürfen wir es nicht konvertieren bzw hochladen.
    Allerdings was ziehbare Sachen angeht, ist Snowball ein Genie. Frag ihn doch einfach mal, ob sowas auf seiner To-do-Liste steht.

    Liebe Grüße und Willkommen

  • JustBenne - wenn man aber in sozialen Netzwerken unterwegs ist sollt man aber auch wissen daß 6 Ausrufezeichen

    auch nicht gerade höflich sind, oder?


    Ausserdem habe ich Ihm ja geschrieben was Er machen soll.


    Und das leidige Thema Urheberrecht brauchen wir ja nicht auch wieder starten.

    Sollte doch auch jeder mit etwas Allgemeinbildung kennen.


    Bin ja mal gespannt ob jetzt was kommt in Sachen Fehlermeldung(en) was bei der Konvertierung nicht

    funktioniert hat.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Ein Transport Fever Forum, ist also ein soziales Netzwerk. Des Weiteren sind die 6 Ausrufezeichen am Anfang, und weisen auf eine "Hilfe ich weiß nicht mehr weiter" auf. Der restliche Teil ist absolut höflich, und sogar mit einem Augenzwinkern (Wortspiel lol) gesehen.

    Das Thema Urheberrecht hab ich nur angesprochen, um zu verdeutlichen, und zwar in einer freundlichen, sowie verständnisvollen Art, dass man sowas nicht ohne weiteres machen kann.


    Für mich ist das Thema hiermit gegessen. Bitte wendet euch wieder dem eigentlichen Thema zu.

    Einmal editiert, zuletzt von JustBenne ()

BlueBrixx