Spielabsturz bei Mod-Aktivierung von JoeFried

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    ich habe mir ein paar Mods von JoeFried heruntergeladen und versucht, diese zu aktivieren, z.B. "Brücken- & Dammbau / bridge & dam construction". Kurz nachdem ich auf "Start" klicke und der Ladescreen erscheint, stürzt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung, die einen Pfad anzeigt, in der die störende Datei liegt. Entfernt man diese, kommt ein anderer Pfad.

    Was kann ich tun?


    Danke im Voraus und LG

    Mika

  • Hallo Mika, willkommen im Forum.


    Ich habe den Beitrag mal verschoben da er im völlig falschen Bereich war.

    Da aus deinem Text auch nicht ersichtlich ist um welches Spiel es geht, ist es jetzt in Transport Fever Bereich gelandet. Falls dem nicht so sein so sollte -->Bescheid geben.


    Zum Problem.

    Glaskugeln sind grade aus, daher solltest schon einen Screenshot der Fehlermeldung und die stdout an den Post anhängen :thumbup:

  • Vermutlich hast Du für TPF 2 einen mod aus TPF 1 aktiviert oder den falschen Download vorgenommen, der mod für TPF 2 befindet sich hier.

    Bitte beim Download darauf achten für welches Spiel die mod benötigt wird.

    Bilder

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

BlueBrixx