Hilfe bei der Industrieproduktion für die Stadt benötigt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    Ich komme aus den Niederlanden; ich habe eine Produktionslinie gelegt von:

    1. Kupfererzmine an Kupferfabrik (plus Kohlemine an Kupferfabrik), um 2 Kupfer zu produzieren

    2. Rohölquelle zur Raffineriefabrik zur Chemiefabrik zur Herstellung von Kunststoff

    3. Kupfer und Kunststoff (plus Sand) werden an die elektronische Comp. Fabrik gesendet.


    So weit, ist es gut. Alle Fabriken produzieren und alle Materialien kommen beim Electr. Comp. Fabrik an.

    Aber da hört es auf und die Auserwählten, Komponenten werden nicht an die UNLOAD POINTS im Stadt geliefert. Ich habe zuerst versucht, es auf der Industrieseite der Stadt abzuladen (funktionierte nicht) und dann auf der Handelsseite. Auch kein Resultat!


    Offensichtlich mache ich etwas falsch, aber was?


    PS> Die Lastwagen sind für die Art der Ladung geeignet


    Mit freundlichen Grüßen Eduard Vooren, die Niederlanden

  • Willkommen im Forum und das macht nichts das du in den Niederlanden wohnst 8o wir beantworten auch die Fragen unserer komischen Nachbarn :saint:


    Hat die Stadt denn auch Bedarf an diesen Sachen? Ansonsten frage mal den Ersteller des Mods.

  • Lieber MaikC,

    Ich wusste gar nicht, dass Sie uns Holländer für so komisch halten! Aber ich habe es eher geschrieben, weil mein Deutsch nicht so gut ist, damit Sie verstehsen, dass da wahrscheinlich Fehler drin sind. Ich spiele in englischer Sprache und tatsächlich sucht die betreffende Stadt nur nach „Consumer Goods“ und „Industrial Goods“. Ich habe versucht, 'Custom Cargo' an zu klicken in das Fenster mit dem Namen der Stadt) und anders zu aktivieren und die Frage anzupassen, aber das ist nicht möglich. Wie mache ich das?


    Mit freundlichen Grüßen und ein aha (komisch nicht?),


    Eduard

  • hallo. Benutzt du vielleicht Yeol´s senseless industries ? da gibt es nur diese beide Güter für die Stadt.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

BlueBrixx