Flying junction von Entojz

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Leute. Ich habe das Problem, daß ich zwar die flying junction für Strassen, aber nicht für Gleise habe. Taucht nicht im Menu auf. Shader enhancement habe ich geladen. Ich habe es schon mit verschiedenen Ladereihenfolgen versucht . Kein Eintrag bei den Gleis-Konstruktionen. Es gibt auch keinen fehlerhaften Eintrag, Bei einem alten Spielstand hat es tadellos funktioniert, den ich leider nicht mehr finde. Hat jemand einen Tip? Ich bin ratlos... Vielen Dank schon mal.

  • Mit dem Mod hab ich auch öfters mal Probleme (verschwinden bzw. falsche Material/Texturen). Da scheint es Wechselwirkungen mit irgendwelchen anderen Mods zu geben. Probiere mal den Flying Junction Mod als Letztes zu laden (aber sicherheitshalber merken wo er vorher war, nicht dass es schlimmer wird als es jetzt ist).

  • Hallo. Scheinbar habe ich das Problem gelöst... Ich Vollpfosten. Es hat was mit dem Anfangsjahr zu tun. Die Flying Junction für Gleise steht erst ab 1870 zur Verfügung. Trotz All availible Mod 1850. Irgendwas scheint diese Mod auzuhebeln. Gibt es da vielleicht ein nahes Update? #yoshi?

BlueBrixx