Meine persönliche Patch-, DLC-, Modding-Wunschliste

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich wünsche mir an dieser Stelle mal etwas, was ich vorher noch nirgends gelesen habe: Einen Karrieremodus. Wenn man Achievements scripten kann, kann man genauso eine vorgefertigte Karte mit Zielen versehen.


    Denkst du an Aufträge à la Railroad Pioneer oder wie kann ich mir das vorstellen? Erschliesse statt X um sie mit 1000 t Gütern zu beliefern?

  • Definitiv ist ne Minimap etwas was ich haben möchte. Kommt öfter vor, dass ich in der Mitte der Karte hänge, die Ansicht drehe weil ich was am bauen bin und dann an ein Ende der Karte muss aber in die andere scrolle, weil wieder die Orientierung gelitten hat. Zumindest ne Art Kompass wäre hilfreich!


    Und ein universeller Bahnhof, so dass man beides - Güter und Passagiere - daran anschließen kann. Unter Umständen muss man jetzt 2 Gleisstrecken zwischen 2 Städten bauen inkl. Industrieanbindung. Zur Not kann sich ja das Gebäude ändern wenn nur eine "Ware" angeschlossen ist bzw. ankommt/weggeht.

  • Das würde dann vlt. in mein Kategorie des Wunsches nach einer Kampagne fallen Matze ;) Von mir aus die klassische Epochenkampagne auf Geoszenerien...


    @Honorus Na Railroad Pioneer wäre jetzt nicht mein erster Gedanke, sondern eher die RT Serie oder SuS. Die sieht man, wie man ohne viel drum herum eine Kampagne bauen kann. Sicher wäre das heutzutage auszubauen... aber so in etwa stell ich mir das vor in so einem Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von don_quijote ()

BlueBrixx