Städte spawnen lassen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nabend,


    folgende Frage: Ist es möglich eine Stadt spawnen zu lassen, indem man irgendwo einfach ein paar Straßen baut, mit dem öpnv verbindet und Güter dort hin liefert? Wenn nicht, fände ich sowas eine sehr coole Neuerung für den nächsten Build. ^^


    Freue mich auf Antwort


    ~Lg ;)

    ~MfG

  • Nein, das ist leider (oder gottseidank) nicht möglich. Da man dann eine Karte ja buchstäblich mit Städten vollbauen könnte.
    Und das könnte fatale Auswirkungen auf die Performance haben.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Ich experimentiere gerade damit, eine neue Vorstadt entstehen zu lassen.
    Da die KI immer versucht, Straßenverbindungen zu bauen, habe ich dies mit einem Gleis blockiert. Hat eigene Versorgung, Straßenbahn etc.
    Ist aber sehr kostenaufwendig und dauert seeehr lange. Mitlerweile haben sich die ersten Fabriken und Häuschen angesiedelt. Werde es weiter beobachten.

BlueBrixx