Keine Takt trotz richtiger Linie// Wegpoint nicht sichtbar bei raus zoom

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    Ich habe seit einiger Zeit etwas Komisches gemerkt, (etwas für Schleifen Bauer mit Zügen) und zwar, wird mir bei den Linien, wo ich eine Wende schleife baue für die Züge, keine Takt zeit angegeben.
    Dort ist einfach dieser Strich, der dort eig. nur sein sollte, wenn die Linien nicht komplett befahrbar ist.
    Habe einen Screen in den Anhang gepackt, dort sieht man die 2 Linien wo keine Takt Zeit angezeigt wird.
    Momentan habe ich auf jeder der Linie 3 Züge, doch das geschieht selbst wenn ich nur 1 Zug auf der Strecke habe.

  • Die Züge mögen zwar ankommen wo sie sollen, aber mit sichergeht folgen sie nicht einer Linie. Das hatte Ich auch schon, kontrollier noch mal den Linien verlauf ob sie auch den richtigen Weg folgen[farbiger Indikator].
    Das Problem ist das sie keine Passagiere aufnehmen wenn sie nicht genau ihrer Linie folgen, auch wenn sie die Bahnhöfe in der richtigen Reihenfolge anfahren.
    Die Linie ist nur dann gültig wenn du sie auch farblich sehen kannst.

  • Eig. Nicht, hatte vorher auch geklappt
    _________________________________


    Habe den Fehler Gefunden, Habe Bahnhof Punkt 1, dann in der Schleife 2 x Weg Point dann wieder der Bahnhof, lasse ich den Bahnhof bei Punkt 4 weg, ist alles wie es soll. und Wegpoint kann man nicht als Nr 1 machen leider.

  • Zitat von Angry_CJ

    "Schleifen Bauer", "Wende schleife", "weg points" und "Signal Punkt"

    • Schleifenbauer
    • Wendeschleife
    • Wegpunkte oder waypoint, entweder englisch oder deutsch
    • Signalpunkt

    Nun zu deinen Problemen:

    • Linie/Takt:

      • Sind denn die neu gesetzten Wegpunkte wirklich für den Betrieb der Linie notwendig?
      • Wird dir, wenn du alle Fahrzeuge von der Linie nimmst, die Linie farbig angezeigt?
      • Stimmt die gewünschte Reihenfolge der Wegpunkte mit der tatsächlich gespeicherten Reihenfolge überein?
      • E-Lok? Oberleitung?
    • Wegpunkt-Symbole auf der Karte:

      • Bist du dir sicher, dass die Grafik für Symbole korrekt vorhanden und nicht durch den HUB-Mod verändert wurde?

    VG Argument

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


  • Wegpunkt-Symbole auf der Karte:

      • Bist du dir sicher, dass die Grafik für Symbole korrekt vorhanden und nicht durch den HUB-Mod verändert wurde?

    VG Argument


    Hatte ich vorher, keine Ahnugn warum die nicht mehr angezeigt werden. habe folgenden Hud Mod:
    HUD Icons Mod with DB and German Symbols
    Und Linie wird nun angezeigt, habe auch oben eig. beschrieben woran es lag.
    P.s Sry für mein Denglisch :D

BlueBrixx