Siemens Desiro HC (RRX) (WIP)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Sind wir bei der Stasi oder was? Leute lasst doch die mal in Ruhe und fragt nicht tausendmal nach. Wenn man schon schreibt, dass das Projekt gerade pausiert ist, dann ist es halt pausiert bis sie sich hier melden. Wenn sie hier nichts schreiben, dann hat sich nichts verändert am Projekt. Und der Grund der Pause geht euch gar nichts an, wenn die es schreiben, dann könnt ihr euch freuen, dass sie es mit euch teilen, aber wenn sie es nicht machen, dann müsst ihr euch damit abfinden. Modding ist nur ein Hobby und kein Beruf und die meisten von uns haben auch ein Leben außerhalb vom Internet.


    JumperGaming mit Spekulationen hilfst du keinen. Sie tragen nur dazu bei Missverständinisse zu generieren, die einfach mehr Druck auf die Modder setzt und die Community einfach ungeduldiger macht, als die jetzt schon ist. Am besten einfach abwarten und eine Tasse Tee trinken.


    Die Beteiligten am Projekt werden sich bestimmt zum passenden Zeitpunkt melden, wenn es was neues gibt.

    Egal welche Map...ich benutze immer die gleichen Fahrzeuge :D

  • Sind wir bei der Stasi oder was? Leute lasst doch die mal in Ruhe und fragt nicht tausendmal nach. Wenn man schon schreibt, dass das Projekt gerade pausiert ist, dann ist es halt pausiert bis sie sich hier melden. Wenn sie hier nichts schreiben, dann hat sich nichts verändert am Projekt. Und der Grund der Pause geht euch gar nichts an, wenn die es schreiben, dann könnt ihr euch freuen, dass sie es mit euch teilen, aber wenn sie es nicht machen, dann müsst ihr euch damit abfinden. Modding ist nur ein Hobby und kein Beruf und die meisten von uns haben auch ein Leben außerhalb vom Internet.


    JumperGaming mit Spekulationen hilfst du keinen. Sie tragen nur dazu bei Missverständinisse zu generieren, die einfach mehr Druck auf die Modder setzt und die Community einfach ungeduldiger macht, als die jetzt schon ist. Am besten einfach abwarten und eine Tasse Tee trinken.


    Die Beteiligten am Projekt werden sich bestimmt zum passenden Zeitpunkt melden, wenn es was neues gibt.

    Ich hab ja auch nicht mehr geschrieben. :)

    Aber Spekulieren darf man trotzdem keiner hat das zu verbieten wir leben in einem freien Land bzw. Länder. ;)
    Sie könnten Missverständnisse generieren müssen aber nicht kommt auf die Personen drauf an und für mich ist das Thema damit beendet. :)

    Wir alle sowie ich warten einfach ab und gut ist Jungs und Mädels. ^^

  • So es reicht jetzt mit den Off-Topic Diskussionen hier.


    Wenn es etwas neues gibt wird tommy.tf sich melden und den Thread weiterführen. Da es hier nur noch Offtopic Diskussionen gibt werde ich, bis ausgekehrt ist, das Thema erstmal schließen.

  • MaikC

    Hat das Thema geschlossen
BlueBrixx