Naja, aber "Wir arbeiten" ist eine schöne Untertreibung von "Jemand, welcher weitere Projekte hat wie z.b. das ausbessern des LINTs hat den kompletten Mittelwagen von Grundauf neugebaut".
Vielleicht sieht man sich ja mal im nächsten Berufsschulblock
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Naja, aber "Wir arbeiten" ist eine schöne Untertreibung von "Jemand, welcher weitere Projekte hat wie z.b. das ausbessern des LINTs hat den kompletten Mittelwagen von Grundauf neugebaut".
Vielleicht sieht man sich ja mal im nächsten Berufsschulblock
Ja der Mittelwagen und Triebwagen sind leider komplett falsch gewesen, von denn origianl massen her... Deswegen bin ich umso glücklicher jetzt hilfe zu bekommen
Da muss man ja jetzt auch kein Geheimnis mehr drum machen, habs nebenan bei mir ja auch schon angeteasert gehabt. Neben anderen Baustellen hab ich einmal mehr nicht nein gesagt und verbringe die Abende gerade damit, Dreiecke zu kurvigen Treppen zu verwandeln oder so
Da muss man ja jetzt auch kein Geheimnis mehr drum machen, habs nebenan bei mir ja auch schon angeteasert gehabt. Neben anderen Baustellen hab ich einmal mehr nicht nein gesagt und verbringe die Abende gerade damit, Dreiecke zu kurvigen Treppen zu verwandeln oder so
Ja gut Aufjedenfall großes danke auch nochmal hier im Forum für die Hilfe beim Desiro HC, ich denke wir werden viele damit glücklich machen!
Gibt es schon neue Infos?
Ja:
Es ist in arbeit.
Gibt es schon neue Infos?
Ich kämpfe mich mit einer starken Erkältung durch die Update-/Console-Releasewoche. Nein, am Desiro HC ging es diese Woche noch nicht weiter.
Ich kämpfe mich mit einer starken Erkältung
Gute Besserung! Kurier dich erstmal aus und mit neuen Kräften kannst du wieder angreifen!
Und der HC kommt, wenn er kommt. Bis dahin fahr ich einfach weiter das Original
Ich kämpfe mich mit einer starken Erkältung durch die Update-/Console-Releasewoche. Nein, am Desiro HC ging es diese Woche noch nicht weiter.
Alles gut wollte nur wissen ob es noch weiter geht. Lasst euch zeit kein stress jungs
Gute Besserung.
Schon mal vorab ein großes Danke für alle sie sich hier einbringen.
Dann wäre nur noch der Coradia Stream HC für die LNVG offen und dann gäbe es alle modernen Triebzug-Familien für TPF2, die aktuell so im deutschen Nahverkehr umherdüsen oder deren Bestellung schon aufgegeben wurde.
Ich weiß noch wie ich damals das Thema hier angefacht habe und es hat doch was gebracht, also doch mal eine Verwarnung in kauf nehmen für einer meiner Lieblingsbaureihen.
![]()
Avalarion Der Schnellste RE ist der IRE 200.
Aber auch nur weil die Skoda nur für 190 km/h zugelassen sind. Vorher war der NüMüX / MüNüX ja der schnellste RE in Deutschland. Schade das die Desiro HC nur 190 km/h als Zulassungsgeschwindigkeit bekommen. Der Coradia Stream HC soll ja für 200 km/h zugelassen werden.
Aber auch nur weil die Skoda nur für 190 km/h zugelassen sind. Vorher war der NüMüX / MüNüX ja der schnellste RE in Deutschland. Schade das die Desiro HC nur 190 km/h als Zulassungsgeschwindigkeit bekommen. Der Coradia Stream HC soll ja für 200 km/h zugelassen werden.
Die von Alstom Coradia Stream HC bekommt ja die DB, Niedersachsen also TransDev Lackierung, bwegt warscheinlich auch ich frage mich wann die zum Einsatz kommen.
Ich frage mich was HC bedeutet und wieso der Desiro HC nur für 190 Km/h zulässig ist.
Die Coradia Stream HC sollen 2024 im Expresskreuz starten wohl.
JumperGaming HC steht für High Capacity, da die beiden Triebwagen auf eine bereits bestehende Plattform basieren und halt mehr Platz haben als ihre einstöckigen Brüder.
Die von Alstom Coradia Stream HC bekommt ja die DB, Niedersachsen also TransDev Lackierung
Meines Wissens nach wurde bisher noch nicht bekannt gegeben welches EVU den Zuschlag auf das RE-Kreuz bekommen hat. Dürfte im Verlauf des Jahres passieren.
Zu der Lackierung; Es handelt sich dabei um die Landesfarben von Niedersachen und ist keine Transdev Lackierung. Ich arbeite als Tf bei der SBH und unsere Fahrzeuge sind Weiß / Blau / Rot. Siehe Metronom, Start, Erixx, EVB, etc. pp, alles Weiß / Gelb / Blau.
Lediglich wir bei der TDH, DB Regio, Westfalenbahn und evtl. noch andere fahren in Unternehmenseigenen Farben.
Meines Wissens nach wurde bisher noch nicht bekannt gegeben welches EVU den Zuschlag auf das RE-Kreuz bekommen hat. Dürfte im Verlauf des Jahres passieren.
Zu der Lackierung; Es handelt sich dabei um die Landesfarben von Niedersachen und ist keine Transdev Lackierung. Ich arbeite als Tf bei der SBH und unsere Fahrzeuge sind Weiß / Blau / Rot. Siehe Metronom, Start, Erixx, EVB, etc. pp, alles Weiß / Gelb / Blau.
Lediglich wir bei der TDH, DB Regio, Westfalenbahn und evtl. noch andere fahren in Unternehmenseigenen Farben.
Ja, Westfalenbahn fährt bei uns aber die Farben von Niedersachsen ähneln die der Transdev.
Welches RE-Kreuz, meinst die Axe Hannover - Berlin und so?
JumperGaming HC steht für High Capacity, da die beiden Triebwagen auf eine bereits bestehende Plattform basieren und halt mehr Platz haben als ihre einstöckigen Brüder.
Danke, kam da nicht mehr drauf Bruder und Schwester.
Welches RE-Kreuz, meinst die Axe Hannover - Berlin und so?
Nein, das RE-Kreuz Niedersachsen bezieht sich auf den RE1, RE8 und RE9 von der DB Regio der Standorte Hannover und Bremen!