1 Firma mit 2 unterschiedlichen Routen verbinden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Transport Fever 2 Community,


    ich hätte eine kleine Frage:

    Ich habe eine Treibstoff Fabrik und diese möchte ich mit 2 unterschiedlichen Städten mit 2 unterschiedlichen Routen verbinden, alles hat soweit geklappt. Eine Route hat problemlos funktioniert, die andere jedoch nicht. Für diese Route und diese Stadt wurde kein Treibstoff produziert und der Zug fährt leer. Ich habe alles mögliche versucht, den Güterbahnhof umgebaut und die Terminals bearbeitet, aber nichts funktioniert. :(

    Ich brauche eure Hilfe!


    Meine Frage ist jetzt, ist es überhaupt möglich 2 unterschiedliche Routen für eine Fabrik zu erstellen so das kein Zug leer fahren muss?


    Ich freue mich auf jede Antwort!

    Ganz Liebe Grüße <3

  • Beide Städte haben Bedarf an Treibstoff und an der Route ist auch nichts verkehrt. Es wird komischer Weise nur Treibstoff für eine Route produziert... :/

  • Da würde ich nochmal prüfen ob wirklich alle Terminals Verbunden sind bzw. Du in beiden Städten auch bis zum Abnehmer lieferst (im Waren-Layer auf die Abladestelle klicken und die Abdeckung prüfen. Wenn die Abnahmestelle zu weit vom Bahnhof weg ist musst Du noch per LKW verteilen). Ansonsten kann es noch sein, dass Du auf der nicht funktionierenden Linie Wagons benutzt die keinen Treibstoff transportieren können.

BlueBrixx