Borderlands! Die schwarzen Umrandungen erzeugen voll so einen Comic-Stil, irgendwie klasse
[Advanced] Train Fever Total (ATT)
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Sehr schönes Projekt! Verwende es seit Monaten.
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: könnten sich die Gütersymbole etwas deutlicher voneinander unterscheiden?
Habe ich auch überarbeitet und wird noch weiter verfeinert. Anbei mal ein WIP.Wie man sieht ist Plastik künftig "BLAU". Dazu gesellt haben sich 2 "neue" Industrien ( Salzbergwerk (gelbes Dreieck) & Konservierungsmittelfabrik (rotes Dreieck)), gefiel mir nicht das die Lebensmittelfabrik Plastik angeliefert bekam.
Salzbergwerk sieht so aus:
Konservierungsmittelfabrik muß natürlich noch gebaut werden, aber die Vorlage dafür ist schon sondiert.
Insgesamt haben wir dann "19" unterschiedliche Industrien, die auch entsprechend auf kleinen Maps zu 90% alle vorhanden sind.
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Cool, dass es weitergeht!
Es wäre schön, wenn das Gütertransportsystem den Mod benutzen würde, dass man verschiedene Gütersets benutzen kann. Ich habe das für mich persönlich bereits so gemoddet. Das neue Vanilla-System gefällt mir nicht (immer nur eine Ware zur Zeit).
Darüber hinaus spiele ich derzeit mit einer Mischung deines Mods mit dem AIM - viele der Gebäude gefielen mir einfach so gut. Ich habe auch noch die eine oder andere Güterlinie verändert...
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Das mit den Gütersets verstehe ich jetzt nicht was du meinst, es sein du meinst den Urban-Patch, der ist "already" integriert, das heißt das eine Beladung unterschiedlicher Frachtarten, wie in der *.mdl angegeben ist, mit dem Fahrzeug möglich ist.
Da wir ja von Möglichkeiten sprechen;
Da das Motto für ATT seit Anbeginn einen regionalen Spielcharakter darstellen soll und man entsprechend die Maps modifizieren kann, wird das Motto: "Less City more Industry" lauten.
Kleine Map 3 Städte, mittlere 6 Städte, große Map entsprechend mehr und mehr Industriestandorte um die 19 unterschiedlichen Industriearten unter zu bringen.Ich für mich finde die Maps und das Spielerlebnis ansprechender und trotz der größeren Entfernungen ist es selbst ab Startjahr 1850 kein Problem Zug_Linien ans laufen zu bringen.
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Ja, den Patch mein ich.
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Möbelmanufaktur Felke eröffnet seine Pforten !!!
Als ich 1889 auf der Weltausstellung in Paris zu gegen war, lernte ich den deutschen Glasindustriellen "J.Ebers" kennen, der seine Ideen über Raum und Licht mir näher brachte.
Er berichtete mir das er ein Verfahren für die kittlose Verglasung entwickelt hat, um somit Glasdächer zu realisieren.Das brachte mich auf eine Idee, den Personal logistischen Ablauf für meinen Kunden "Felke" neu zu organisieren, der mich ja beauftragte eine Möbelmanufaktur für ihn zu planen.
Dadurch das der Auslieferungsbereich von einem Glasdach überdacht wird, konnte ich die Logistikabteilung in das Obergeschoss verlegen und dieser Abteilung einen Sichtkontakt zum Geschehen ermöglichen.Eine Treppe bietet den direkten Weg um ggf. in den Ablauf des Geschehens zügig eingreifen zu können.
Darüber hinaus wird sicher gestellt, das der gesamte Warenverkehr (Import/Export) gut überschaubar ist.Aber seht selbst ...
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"Ingame" ist immer anders, als im "3D Programm" und da ich nicht so richtig überzeugt war vom gestrigen Ergebnis habe ich die Möbelmanufaktur in die Werkstatt, ich meine das Planungsbüro, zurück beordert.
Ich finde das farblich / baulich jetzt stimmiger und wenn keine Einwände kommen, dann belasse ich es dabei um mich auf andere Baustellen konzentrieren zu können.
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Ohne jetzt banausenhaft erscheinen zu wollen: Die Farbänderungen sind mir klar und wirken tatsächlich besser. Aber bauliche Änderungen kann ich nicht erkennen.
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@ bauliche Änderungen
Der Eingangsbereich hat einen Showroom bekommen und die Ladeplattformen (Laderampen) haben einen Rücksprung erhalten.
Sind halt nur kleine Details. -
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LOL? Du meinst wohl: MUH!
Und die Befestigung der Speichen, die schweben doch mit Magneten auf supraleitenden Platten. 1850 war die Technik schon weiter, als man heute denkt -
@RobbiZ
Da stand WIP auf den Bildern.Wie auch immer, die LOL-Gefährte sind fertig.
Wollte eigentlich ein schönes Filmchen präsentieren, aber scheinbar bin ich zu blöd diese Aufnahmeprogramme zum funktionieren zu bewegen.Anbei mein aller erster Film
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wem die Auflösung bzw. die Qualität des Filmchens nicht gefällt, was auch nicht zu verdenken ist, dem kann ich wie gewohnt mit Standbildern dienen.
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Na, erinnert ihr euch noch an Klaus ?
Jedenfalls dem Klaus war langweilig, so alleine in seiner Spielwelt. Demzufolge habe ich ihm den "Dieter" hinzu gesellt.
Er ist zwar nicht bei der Bahn tätig, aber dafür kümmert sich "Dieter" um den logistischen Ablauf innerhalb der LKW-Branche..... aber seht selbst ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Standbilder vom Rest der motorisierten Truppe gibt es natürlich auch ...
Bis in das Jahr 1950 ist jetzt so ziemlich alles enthalten, so das es jetzt an den letzten Feinschliff geht.
- UI (Bildchen_Güterarten)
- Kontrolle Loadanimation (Neue Frachtarten / Gütermengen)
- Re-Kontrolle ATT Ballance... and a bit more
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Ciao Kiwi
Queste risorse sono già disponibili? -
Non solo con la versione beta
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Hast du es eigentlich irgendwie geschafft, die Bones der TF-Männchen korrekt in Blender zu importieren?
Bei mir werden die Bones zwar importiert, aber sie sind nicht mit dem Mesh verknüpft.
Oder hast du für die veränderten Körperhaltungen die Meshes selbst verändert? -
Die Meshes sind von mir selbst geändert. (Detach/Cut/Bend+Limits usw.) in 3dsMax
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Kiwi excuse but I did not understand the translation.
the means to transport the cattle are already in 0,715? -
No as I said, you have to wait for the BETA-Release.
According to the Gameplay_manual and the Vehicle_list Trucks for carrying cattle are crossed out (####) till 1900 and for vehicles (####) till 1950.However the Cargoload for trucks will be reduced:
Trucks (basecount): standard = 3, cattle = 2
I am trying as best as I can to introduce volume and specific weight to the gameplay and to make Truck vs Train far better comparable. -
Working on HUD
Um mir die englische Übersetzung zu sparen und auch überhaupt die Fahrzeugsuche zu erleichtern, habe ich mir gedacht, dass die Vorschaubildchen der Fahrzeuge mit entsprechend möglichen Frachtarten dargestellt werden. ... Aber dieses Vorschaubildchen tauchen ja auch in den Linienfenstern auf.
Nichts desto trotz habe ich das mal getestet (WIP (Work in progres)) um zu sehen wie "TF" das skaliert.
Fahrzeugdepot:
Linienfenster mit selektierter Frachtart + Multifrachtart:
Ich denke das geht in Ordnung, wobei mir sowieso keine andere Lösung dazu einfällt.