Keine Anzeige von Betriebskosten.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend,


    ich habe gestern ein neues Spiel gestartet.

    Heute habe ich festgestellt das meine Fahrzeuge sowie die Infrakstruktur keine Betriebskosten verursachen.

    Ich habe die Einstellung für die Instandhaltung von Fahrezuegen und Infrakstruktur nicht geändert.



    Hat jemand diese Problem schoneinmal gehabt?


    Vieleicht kann mir jemadn einen Tipp geben, um die Betriebkosten wieder berechnet werden.


    Grüße Max

  • der Mode No Cost war leider am Anfang beim Laden des Spieles aktiv.

    Habe ihn jedoch dann deaktiviert.


    Ich habbe diesen Mod schon öfters genutz und auch wieder aus einem Spielstand entfernt und hatte nie Probleme.


    Kann man die Einstellugen eventuell irgendwoe wieder ändern?

  • Der "Keine Kosten Mod" ist ein anderer als der "No Cost Mod" von UG.

    Der Unterschied ist, das beim Mod von UG unten links das Unendlich Zeichen zu sehen ist und rechts daneben die Ausgaben zu sehen sind.

    Beim "Keine Kosten Mod" sieht man unten links die Einnahmen und rechts daneben die Ausgaben die Null sind. Deswegen werden keine Betriebskosten angezeigt.

    Das kann man schon mal verwechseln.

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

BlueBrixx