Jetzt ist die albedo-Map vom Bus nahezu fertig, die Glossmap vom Heck auch schon .
MAN Lion's City 2018
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Sieht toll aus!
-
Sie kommen im Vergleich zum ersten Modell sehr schnell voran, oder? Ich kann es kaum erwarten, es im Spiel zu testen, bald ist eure Arbeit hervorragend.
-
Welche Türenkombination für 4-Türigen MAN Lion's City 18C 30
-
1. Tür Innenschwenktür, 2./3./4. Tür Schwenkschiebetür (14) 47%
-
1./2./3./4. Tür Innenschwenktür (12) 40%
-
1./3. Tür Innenschwenktür, 2./4. Schwenkschiebetür (4) 13%
Hier eine Umfrage für den MAN Lion's City 18C (4 Türen):
MaikC bitte an MAN Lion's City 2018 anhängen.
-
-
Jetzt ist das Modell im Model Editor angekommen (Bilder im Anhang). Es gibt noch kleine Fehler, die behoben werden müssen, aber sonst sieht es gut aus . Das Faltenbalg zu programmieren wird nur mühseelig und zeitaufwendig .
-
Bin gespannt 🥰❤️
-
Hi WTrainy12,
das ist ein erhaben schönes Modell.
Bitte mache den Faltenbalg so, dass man auch bei einer 90 Grad-Kurve nicht in das Modell hineinschauen kann. Bei manchen Mods ist das so, da zeigt sich dann eine Art von Spalt, als wenn der Faltenbalg zu kurz wäre und etwas "fehlt". Das wäre schade, gerade bei einem so gelungenen Modell.
Viele Grüße
Kartografix
-
Ich versuche eine Möglichkeit zu finden, sodass man beim Abbiegen nicht ins Modell reinschauen kann. Da ich aber keinen Ansatz zur Modellierung kenne, probiere ich eine Methode, falls sie nicht funktioiert, muss ich das Modell überarbeiten. Ebenfalls danke fürs Feedback .
-
When is the mod estimated to be released
-
is going to take much time, i temporarely stopped due to the complexity of the (fake)boogies
-
okay
-
Schade aber verständlich....
-
So, der 1. Gelenkbus ist draußen (MAN Lion's City C). Ich hoffe ihr habt Spaß damit . Fehler und Verbesserungen gerne melden .
-
Gefällt mir sehr gut :). Hast du super hinbekommen!
-
Moin,
gut gemacht und gerne weiter so! Danke für's Veröffentlichen!
-
Gibt es welche, bei denen NUR das hinterste Rad komisch aussieht also stark flackert, wenn das Modell (3 Türer, Gelenkbus) fährt?
-
Ich versuche eine Möglichkeit zu finden, sodass man beim Abbiegen nicht ins Modell reinschauen kann. Da ich aber keinen Ansatz zur Modellierung kenne, probiere ich eine Methode, falls sie nicht funktioiert, muss ich das Modell überarbeiten.
Ich werfe mal das Stichwort "bones" in den Raum.
Ich weiß leider nicht, wie das funktioniert aber beim RRX Desiro HC mod wurde es so umgesetzt. Vielleicht hilft dir das hierbei.
-
Moin,
jo, das flackernde Rad gibts bei mir auch.
-
Hallo,
ich finde der Faltenbalg beim Gelenkbus flackert bei unterschiedlichen Betrachtungen.
Die Farbe finde ich nicht optimal.(meine Meinung).
Bitte um Deine Begutachtung. Danke im Voraus.
-
Ich hätte da mal eine frage wie löse ich das Problem am Radkasten laut template ist alles umlackiert nur im spiel ist es nicht so vieleicht hast du ja eine idee wäre cool