Guten Tag,
Auf meinem zweit Computer geht der ModelEditor schon länger nicht mehr, ich glaube das kam mit der Beta. Da ich den ModelEditor dort selten verwende störte es mich bislang nicht so sehr, ich hoffte das es mit einem Beta Update einfach wieder gehen werde. Da mich das Problem nun doch etwas mehr stört, hier nun mal die Fehlermeldung:
Edit: Steam Dateien Überprüft hatte ich bereits und auch das Spiel lief mehrmals erfolgreich.
Code
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2>set PATH=model_editor\plugins;C:\Windows\system32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Windows\System32\OpenSSH\;C:\Program Files (x86)\dotnet\;C:\Users\CH-Qa\AppData\Local\Microsoft\WindowsApps;
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2>model_editor\ModelEditor.exe
userdata: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/xxxxx/1066780/local/
Requested instance extensions:
- VK_KHR_surface
- VK_KHR_win32_surface
- VK_KHR_get_physical_device_properties2
Requested layers:
000001E0ABD9A458
urban_games/train_fever/src/Lib/renderer/memory_util.cpp:86: void __cdecl memory_util::NoteBufferCreated(struct BufferId,const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &): Assertion `pr.second' failed.
Unhandled exception!
C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\1\ug\urban_games\train_fever\src\Lib\renderer\memory_util.cpp(86): Throw in function void __cdecl memory_util::NoteBufferCreated(struct BufferId,const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &)
Dynamic exception type: struct AssertException
std::exception::what: Unknown exception
[struct error_infos::tag_assert_expression * __ptr64] = pr.second
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2>pause
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Alles anzeigen