Anfänger braucht Hilfe. Steam Mods download

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich brauch nochmal Hilfe (Find kein passenden Beitrag bzw wo ich diese Frage rein packen soll)



    Auf dem Bild sind gleich 2 Probleme zu erkennen:


    1. (Pfeil):

    Das weisse Auto fährt auf einer "Grünfläche mit Schienen". Das soll es aber nicht. Kann ich sowas wie "Privatstrassen" einpflegen?



    2. (rote Kreise)


    Diese hässlichen braunen Erdflecken neben den Strassen. Wie bekomm ich das weg?

    Grasshöhe habe ich gestern auf 0.33 umgeschrieben (falls das relevant dafür sein sollte)

  • Diese hässlichen braunen Erdflecken neben den Strassen. Wie bekomm ich das weg?

    Grasshöhe habe ich gestern auf 0.33 umgeschrieben (falls das relevant dafür sein sollte)

    wenn du Shift gedrückt hast kannst du mit dem maltool drüber pinseln, musst dann nur unter Umständen aufpassen weil du damit auch den Bereich direkt unter der Straße anmalst und unter Umständen dann Gras zu sehen ist.

  • wenn du Shift gedrückt hast kannst du mit dem maltool drüber pinseln, musst dann nur unter Umständen aufpassen weil du damit auch den Bereich direkt unter der Straße anmalst und unter Umständen dann Gras zu sehen ist.

    Ja okay damit gehts. Danke


    Aber kann man das nicht ändern damit es gar nicht erst auftaucht? Ist doch nutzlos diese Erscheinung.

  • Hi, mittlerweile gibt es doch schon ein aufmalbares Overlay. Nachdem das ganze in Gimp zusammen gebastelt wurde müsstest du noch paar Schritte weitergehen. Ich hab auch schon so einiges an Overlays Basteln können, es ist defintiv aber ne Fummelei ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls noch Hilfe benötigst sag Bescheid, vielleicht können wir mal uns zusammensetzen.

  • Hmm...naja, ob der fette Asphaltstreifen neben der Straße so viel schöner ist, weiß ich ja nicht. 🤔


    Da steht zwar: "Adjust the parameter \"Remove dirt\" to switch the dirt on or off. It can be true (no dirt, default) or false (leave the standard dirt in place)."
    Aber wenn aus Dreck dann Asphalt wird, macht's das nicht besser.
    Aber interessant zu sehen, dass es da was gibt. Schaue es mir ggfs. mal in einer ruhigen Minute an.

BlueBrixx