Hattest du denn mal einen Cost-Mod installiert? Eine fehlerhafte Deinstallation kann auch zu so einem Fehler führen.
Update 4820
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@Merk Nein. Hatte ich noch nie. Habe alle Mods http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannttvob96r3wc.png per TFMM deinstalliert und den TFMM/Backup Ordner sowie den /res Ordner gelöscht. Dann via Steam die fehlenden Files gesynct + Update. Anschließend alle Mods wieder installiert per TFMM.
PS. Ich habe in letzter Zeit häufig das Prgramm TF-Edit genutzt um Geschwindigkeiten anzupassen.
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Ja den habe ich schnell wieder deinstalliert, nachdem er mir 2 Savegames zerschossen hat.
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Danke für das tolle letzte Update. Seid diesem Stürzt mein Spiel noch öfter wegen OpenGL Problemen ab. Schade das diese Update in meinen Augen mehr Kaputt gemacht hat als was es nutzen bringt. So wie es jetzt ist, ist das Spiel für mich unspielbar geworden. Schade das es immer noch kein Patch gab der auch ältere Nvidia Grafikkarten beinhaltet. Bis zum nächsten Patch mal sehen was der bringt.
MfG McRiggs
ps: 3-4 abstürze pro stunde, zuvor war es einer am tag. los, stop schade
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Anscheinend bin ich der einzige bei dem die Mods bzw. nur die Züge nach dem Update eine Fehlermeldung erzeugen. (Züge bracuehn "loadSpeed = 2," in der mdl)
Ich werde heute Nachmittag alles deinstallieren, die Registry reinigen und TF komplett neu installieren. Vllt klappt mein altes Savegame dann wieder. -
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Interessant. Ich habe bei keinerlei Zügen oder Repaints irgendwelche Probleme. Halte mich an die Richtline, nur was der TFMM verarbeiten kann wird benutzt, und damit fahre ich jetzt seit 3 Updates fehlerfrei, ohne dass ich irgendwas hätte tun müssen.
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@Shuttle Diese Rückmeldung kann ich auch geben: Alles was der TFMM installiert hat, funktioniert seit etlichen TF-Updates problemlos mit den Savegames. Insbesondere machen die "alten" Mods von Wagen kein Problem wegen der Load-Speed. Der Standardwert ist halt 1, also Ladegeschwindigkeit "pro Wagen im Zug 1", was ja schon mal eine Erhöhung ist im Gegensatz zu vorher "pro Zug 1".
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Also ich kann auch nur bestätigen das die Savegames (alt & neu) nach dem update einwandfrei funktionieren .
Ich musste keine meiner Mod´s deinstallieren oder deaktivieren und das sind nicht gerade weinige .Ich weiß natürlich das es keine Hilfe für diejenigen ist die anscheinend schwerwiegende Probleme nach dem update haben / hatten.
Das der ein oder andere Mod mit der neuen Spielversion nicht zurecht kommt, war aber irgendwie zu erwarten, doch der Großteil der hier angebotenen Modifikationen (ich verwende fast alle und habe bisher keine Probleme nach Updates) funktioniert doch problemlos .
Und selbst wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher das die Modder hier (leisten übrigens grandiose Arbeit) ganz schnell Abhilfe schaffen werden .LG Scar
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Hmmm
http://s23.postimg.org/qxzg6ms…014_12_18_16_23_16_95.jpgEdit Goya: Externe eingebettete Bilder entfernt. Bitte beachten: Externe Bildeinbettung
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Die Umgehung auch als Landstraße bauen.
(Selbst noch nicht ausprobiert, aber hier irgendwo gelesen.)
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Hallo Leuts,
ich nutze TF-Edit und TFMM und habe keinerlei Probleme.
Ich habe sogar das Gefühl, dass jetzt schneller ein- und ausgestiegen wird. Sonst konnte man immer problemlos mitzählen, das wird jetzt schwer.
Habe leider vergessen die Zeiten mal zu stoppen.
Was mich stört ist das "Abrissverbot" von sogenannten Hauptstrassen, da man jetzt nicht mehr gemütlich eine ganze Stadt nach Lust gestalten kann.
Hallo Modder, könnt ihr das weg machen???
Gruß, 0810lch -
Ich habe sogar das Gefühl, dass jetzt schneller ein- und ausgestiegen wird. Sonst konnte man immer problemlos mitzählen, das wird jetzt schwer.
Mit dem Gefühl liegst Du nicht ganz so falsch Das war immerhin eines der Hauptfeatures dieses Updates
Changelog:Build 4820 (December 17)
Verbessert Ladegeschwindkeit der Fahrzeuge (basiert nun auf die Anzahl der Türen) -
Die Umgehung auch als Landstraße bauen.
(Selbst noch nicht ausprobiert, aber hier irgendwo gelesen.)
Ah, ok. Werde dein Lösung mal versuchen. Danke! Habe danach ein 2. verbindung gemacht aber immer noch die error.
Ah, Super!!!
http://s23.postimg.org/xig0i7a…014_12_18_16_34_19_26.jpg
Edit Goya: Externe eingebettete Bilder entfernt. Bitte beachten: Externe Bildeinbettung
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Die Umgehung auch als Landstraße bauen.
Das habe ich probiert - leider funktioniert es nicht über die Strassenart. Ich habe dasselbe "Problem" wie Stonedashell. Eine Umgehung wird scheinbar erst "gültig", wenn sie direkt an eine Ortschaft anschließt und selbst dann wird sie manchmal nicht akzeptiert. Andere Möglichkeiten habe ich leider noch nicht gefunden, würde mich aber riesig über Tipps dazu freuen!
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Noch mal nachlegen.
Was ich meinte sind gemoddete Fahrzeuge, bei denen es schneller geht. -
Ich habe sogar das Gefühl, dass jetzt schneller ein- und ausgestiegen wird. Sonst konnte man immer problemlos mitzählen, das wird jetzt schwer.Das war auch Bestandteil des Updates .
Die Geschwindigkeit wird glaube ich jetzt anhand der verfügbaren Türen berechnet .
Falls ich falsch liege, bitte berichtigenLG Scar
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Was ich meinte sind gemoddete Fahrzeuge, bei denen es schneller geht.
Die Geschwindigkeit wird glaube ich jetzt anhand der verfügbaren Türen berechnet .
Nein.Die Geschwindigkeit wird pro Wagen anhand der Angabe "loadSpeed" berechnet. Wenn man eine Lok mit 6 gemoddeten Wagen (loadSpeed = 1, da nicht angegeben) nutzt, hat man immer noch 6 x 1 = 6.
Lange Züge werden so also lukrativer im Hinblick auf Ladegeschwindigkeit.Solange Mods die Angabe "loadSpeed" aber nicht nachgereicht bekommen, haben alle einzelnen Waggons je "loadSpeed = 1".
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Das habe ich probiert - leider funktioniert es nicht über die Strassenart. Ich habe dasselbe "Problem" wie Stonedashell. Eine Umgehung wird scheinbar erst "gültig", wenn sie direkt an eine Ortschaft anschließt und selbst dann wird sie manchmal nicht akzeptiert. Andere Möglichkeiten habe ich leider noch nicht gefunden, würde mich aber riesig über Tipps dazu freuen!
Tut mir leid das meiner geschriebene Deutsch nicht so gut ist, aber okay, ich habe es versucht mit gleichen strassen zu machen und es funktioniert für mich Sehe oben. Versuch mal verschiedene strassen, es gibt 2 oder 3 wem gleich aussehen aber es ist nur einer gleich welche ich abreissen wöllte.