Württemberger VI und Wagen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • StS043

    Hat den Titel des Themas von „Württemberger VI“ zu „Württemberger VI und Wagen“ geändert.
  • Zumindest ist das unter Transportfever 2 zu finden:

    Das Paket heisst:

    Ist auch in einem TPF2 savegame aktiviert (alteFähr) , Z.Zt, scheint aber nicht auf einem Gleis zu sein, zumindest gibts keine Würfel als Zug.


    Bei der Lok bin ich mir nicht so sicher:

  • Ja, zu finden ist es auch unter TPF2 - die Modelle gibt es für beide Spiele. Ich habe eben bei mir mal nachgeschaut; die Materialien in den TPF2-Modellen sind bei mir nicht diejenigen, die du auf deinem Screenshot gezeigt hast. Lustigerweise sind es aber auch nicht die Materialien, die in der TPF1-Version verwendet werden. Und nicht mal in der in der Webdisk hochgeladenen Datei ist ein Material zu finden wie das, was du da zitierst.


    Irgendwas muß da also komplett schiefgelaufen sein auf deinem Rechner. Bitte lade die Modelle einmal neu herunter und ersetze die bei dir vorhandene Version mit der aus der Webdisk.

  • StS043

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
  • Ich hab alles eingesetzt, um das Savegame zum Laufen zu bringen. erst die Mods über CommonApi2 runterladen lassen. Dann was das Tool nicht so einfach findet per Google gesucht. da wurde nur eine Variante angeboten, die halt genommen. Dass es da Varianten im Paketnamen mit TP2 gibt, merkt man nicht. Woher soll man das wissen, der Mod Name ist, wie ich jetzt festgestellt habe eh gleich, vermutlich, damit man damals besser von TPF1 nach TPF2 kam.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt fündig geworden und das Savegame lässt sich starten. Vielen Dank für die Tipps.

BlueBrixx