Hallo,
bislang habe ich nur kleine Schiffe im Einsatz (vor 1850 keine Verfügbar) aber grosse Häfen. Nun habe ich 1850 erreicht und wollte auch grosse Schiffe einsetzen. Instant crasht dann hier das Spiel, ich vermute, da für grosse Schiffe (im Beispiel) keine Route gefunden wird (schmale Flüsse, Brücken?).
Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Crash zu vermeiden? Zu ermitteln, welche Routen für grosse Schiffe geeignet sind?
Danke
Der Crash war wie folgt:
Code
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `0.0f < sinHalfAngle' failed.
Minidump: /home/pane/.local/share/Transport Fever 2/crash_dump/c1897890-e758-4c1e-baaa289a-d397e9e1.dmp
UI Component Hierarchy:
type: UI::CGameUI, id = "", name = "CGameUI", styleClasses = {"top-gamebar-visible"}
type: UI::CMenuUI, id = "", name = "MenuUI", styleClasses = {}
type: UI::CComponent, id = "", name = "wrap", styleClasses = {"platform-desktop", "ui-classic", "input-mouse", "gamepad-type-xbox"}
In file: ../../train_fever/src/Game/transport/pathfinder_util_water.cpp:178
In function: std::vector<std::pair<transport::EdgeGeometry, bool> > transport::pathfinder_water::{anonymous}::GetSmoothedEdges(const std::vector<CVec2f>&, float, float)
__CRASHDB_CRASH__ AssertException: ../../train_fever/src/Game/transport/pathfinder_util_water.cpp:178: std::vector<std::pair<transport::EdgeGeometry, bool> > transport::pathfinder_water::{anonymous}::GetSmoothedEdges(const std::vector<CVec2f>&, float, float): Assertion `0.0f < sinHalfAngle' failed.
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `0.0f < sinHalfAngle' failed.
Minidump: /home/pane/.local/share/Transport Fever 2/crash_dump/c1897890-e758-4c1e-baaa289a-d397e9e1.dmp
UI Component Hierarchy:
type: UI::CGameUI, id = "", name = "CGameUI", styleClasses = {"top-gamebar-visible"}
type: UI::CMenuUI, id = "", name = "MenuUI", styleClasses = {}
type: UI::CComponent, id = "", name = "wrap", styleClasses = {"platform-desktop", "ui-classic", "input-mouse", "gamepad-type-xbox"}
In file: ../../train_fever/src/Game/transport/pathfinder_util_water.cpp:178
In function: std::vector<std::pair<transport::EdgeGeometry, bool> > transport::pathfinder_water::{anonymous}::GetSmoothedEdges(const std::vector<CVec2f>&, float, float)
Goodbye.
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