mehr transportierbare Güter für die Taschenwagen von kaleut

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen


    Leider habe ich in der Suche nicht gefunden.

    Ich möchte, dass die Taschenwagen von kaleut Stahl transportieren können: Die Sdgnss T5 und Sdggmrss T3000e sollen in der Variante mit Sattelauflieger zusätzlich noch Stahl transportieren können.


    Bis jetzt habe ich in der passenden mdl Stahl als Güter hinzufügen können und die Wagen transportieren seither Stahl, jedoch ohne Ladegut.

    Was muss ich noch anpassen, dass die Taschenwagen bei der Beladung mit Stahl die LKW Walter auflieger laden?


    Gruss Gian-Andrin

  • Was muss ich noch anpassen, dass die Taschenwagen bei der Beladung mit Stahl die LKW Walter auflieger laden?

    Also ich kenne die Wagen jetzt nicht, aber im Normalfall musst nur irgendeinen der Einträge die etwas transportieren duplizieren (vollständig) und dann aus Type = "was auchimmer" --> STEEL machen

  • z.b. bei der sdggmrss_wasco.mdl Kopierst du Zeile 1087 bis 1026 und fügst das unten wieder ein. Den Eintrag type = "GOODS", änderst du dann in type = "STEEL",


    Als nächstes Löschst du alle slotLevels bis auf diese:


    {

    slotLevels = {

    { 0, },

    { 3, },

    { 3, 12, },


    },

    },


    Dann wird für Stahl nur noch Trailer genommen. Wenn du wirklich nur die LKW Walter haben willst wird es nochmal ein größere Umbau.


    PS: Die Wagen von Kaleut bekommen in Zukunft neue Drehgestelle, Sounds und ggf. Änderungen an der Ladung. Da muss ich mich mal mit jay_ kurzschließen.

BlueBrixx