Nach dem der im Titel genannte Fehler
UI Component Hierarchy:
type: class UI::CGameUI, id = "", name = "CGameUI", styleClasses = {"top-gamebar-visible"}
type: class UI::CMenuUI, id = "", name = "MenuUI", styleClasses = {}
type: class UI::CComponent, id = "", name = "wrap", styleClasses = {"platform-desktop", "ui-classic", "input-mouse", "gamepad-type-xbox"}
immer wieder auftauchte und ich nebenbei auch noch eine neue Grafikkarte einbaute, habe ich auch gleich mal win11 ganz neu installiert, das BIOS aktualisiert Steam neu installiert auf die jungfräuliche SSD.
Eine ganz neue Karte geöffnet, paar Mods geladen und was passierte? Nach kurzer Zeit wieder dieser Crash.
Bisher allerdings noch keine anderen Mods als Häfen und LKW Ladestellen platziert.
Der Crash passierte, als ich von der Pausen - Funktion die Fahrzeuge losfahren lassen wollte.
Spielzeit 1.1.1800
Fahrzeuge bis jetzt, 6 Vanille Dampfer (aus 3 vorhandenen Schiffen, die verfügbar sind.
Wie schon geschrieben, der Fehler trat vorher schon sehr oft auf, deshalb alles auf Null gestellt.
Das Ergebnis auch Null.
Was bedeutet das /top - gamebar- visible
Wieso hat der Fehler, soviel ich heraus lesen kann, mit der Mouse und dem Gamepad zu tun?
Die stout sagt nicht viel aus, da der Fehler sowohl bei 2000 aktivierten Mods als auch jetzt knapp über 100 aktivierten und noch keine eingesetzten Mods passierte.
Es grüßt Euch Peter
Hartware :
AMD Ryzen 7x 3700X
32 GB RAM
AMD Radeon RX 6950 XT