Ich habe mich am Modden von einem Bahnhof versucht. (Basierend auf den Informationen die man aus der offiziellen Doku bekommt https://www.transportfever2.co…modding:constructiontypes)
Mittlerweile habe ich es auch geschafft, dass ich eine Linie von meinem Bahnhof zu einem anderen ziehen kann.
Jedoch erhalte ich folgenden Fehler (stdout auch angeführt) sobald ich einen Zug auf die Linie setze:
Code
Details:
Assertion Failure: Assertion `s >= 1' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/848248404/1066780/local/crash_dump/7eb30897-bf26-4a82-a8f2-5d556573f9dd.dmp
UI Component Hierarchy:
type: class UI::CGameUI, id = "", name = "CGameUI", styleClasses = {"top-gamebar-visible"}
type: class UI::CMenuUI, id = "", name = "MenuUI", styleClasses = {}
type: class UI::CComponent, id = "", name = "wrap", styleClasses = {"platform-desktop", "ui-classic", "input-mouse", "gamepad-type-xbox"}
In file: urban_games/train_fever/src/Game/transport/move_path_util_common.cpp:80
In function: struct transport::Path __cdecl vehicle_util::common::`anonymous-namespace'::AppendNext(const class ecs::StreetConnectorSystem &,const class ecs::Engine *,const class transport::TpNetData &,class std::vector<struct std::pair<struct transport::EdgeId,bool>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId,bool> > > &,int)
__CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: urban_games/train_fever/src/Game/transport/move_path_util_common.cpp:80: struct transport::Path __cdecl vehicle_util::common::`anonymous-namespace'::AppendNext(const class ecs::StreetConnectorSystem &,const class ecs::Engine *,const class transport::TpNetData &,class std::vector<struct std::pair<struct transport::EdgeId,bool>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId,bool> > > &,int): Assertion `s >= 1' failed.
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `s >= 1' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/848248404/1066780/local/crash_dump/7eb30897-bf26-4a82-a8f2-5d556573f9dd.dmp
UI Component Hierarchy:
type: class UI::CGameUI, id = "", name = "CGameUI", styleClasses = {"top-gamebar-visible"}
type: class UI::CMenuUI, id = "", name = "MenuUI", styleClasses = {}
type: class UI::CComponent, id = "", name = "wrap", styleClasses = {"platform-desktop", "ui-classic", "input-mouse", "gamepad-type-xbox"}
In file: urban_games/train_fever/src/Game/transport/move_path_util_common.cpp:80
In function: struct transport::Path __cdecl vehicle_util::common::`anonymous-namespace'::AppendNext(const class ecs::StreetConnectorSystem &,const class ecs::Engine *,const class transport::TpNetData &,class std::vector<struct std::pair<struct transport::EdgeId,bool>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId,bool> > > &,int)
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Vielleicht kann mich jemand von euch aufklären, was ich falsch mache! Danke für Hilfe jeglicher Art
Ich habe mir erlaubt, die .con auf die relevanten Zeilen zu kürzen.