British Rail Inter-City 125

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • This train is now available in the basic game, of course with standard diesel sounds. I would like to change this to another sound set.

    However, I can not seem to find the .mdl for this train under res/models/model.zip/vehicle/train.

    Am I looking in the wrong place for this multiple unit and what is the name of the file?


    Diesen Zug gibt es jetzt im Grundspiel, natürlich mit Standard-Dieselsounds. Ich würde dies gerne auf ein anderes Soundset umstellen.

    Allerdings kann ich die .mdl für diesen Zug unter res/models/model.zip/vehicle/train nicht finden.

    Suche ich an der falschen Stelle nach diesem Triebzug und wie heißt die Datei?

  • Da der IC 125 Teil des Deluxe-DLC ist, befinden sich die Daten dafür im Installationsverzeichnis unter Transport Fever 2/dlcs/urbangames_deluxe_pack_1.

    Since the IC 125 is part of the deluxe DLC, the data for it can be found in the installation directory under Transport Fever 2/dlcs/urbangames_deluxe_pack_1.

  • Philipsz auf steam gibts diverse mods vom intercity 125(british rail class 43) mit verschiedenen sounds,musst dich halt durchhören.Northern Fail bietet auch ein Horn Fix an.bei diese moddern findest du die Br Class 43 mit diversen Repaints...-Funclive,Feline Instant,Northern Fail,Killakanz,Quince 99,cw_315,Elliott.85,2ITerrabytes,Aradicate...dei den Briten ist der modder -Mezzie- für seine diversen Sound Mods bekannt,kannst ihn ja mal anschreiben.....

BlueBrixx