Kapitel III / MIssion 13 - Shinkansen Notbremsung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    Ich verzweifle an der Mission. Habe 3 Shinkasen auf der Strecke und soll alle drei möglichst schnelle anhalten. Sämtliche Tutorials, die ich dazu gefunden habe zeigen, dass das Infofenster für alle drei Züge nebeneinander offen sind und dann auch kurz nacheinander die Züge gehalten werden können.

    Bei mir geht aber immer nur ein einzelnes Fenster auf. Es gibt auch keine Überlappung o.ä.

    Sobald ich ein zweiten Zug auswähle, schliesst sich das Infofenster vom ersten Zug.

    Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo?

    Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich diese Aufgabe lösen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • du musst ein fenster zuerst woanders auf dem bildschirm hinbewegen, damit es nicht durch ein anderes ersetzt wird. simpel, aber man muss es wissen… LG

  • Hallo Teufelsfreund,


    Es müsste auch funktionieren wenn du das Spiel pausierst, die 3 Züge anhältst und dann das Spiel weiter laufen lässt.

    Hat bei mir auf der Xbox funktioniert und sollte dann auch am PC funktionieren.


    Gruß

    Danny

  • Leider habe ich kein Symbol zum Anpinnen. "Umbenennen", "Anpeilen" und "Schließen" sind die Symbole, die ich habe.

    Spiele auf dem PC.

    Okay, das klingt merkwürdig. Ich habe nochmal geschaut und ich habe da etwas zum anpinnen. Kannst gerne mal ein Screenshot machen. Vielleicht übersiehst du einen Button. 🤔

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Wow, dann hat man in der Konsolenvariante bei der Mission noch eine erhöhte Schwierigkeit bei dieser Aufgabe.


    Aber gut zu wissen, dass dort die Lösung der Pausenmodus ist.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

BlueBrixx