Grafikeinstellungen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!


    Build 35320

    Anscheinend hat es eine Aktualisierung bei STEAM gegeben, wie so oft...

    Seit dem Sommer 2023 war ich nicht mehr über den STEAM-Client online.

    Irgendwas/irgendwer hat meine Grafikeinstellungen geändert und ich habe jetzt einen schwer nervigen Signalton bei der Taste "F12". Wie komme ich auf die alten Einstellungen zurück - und wie waren die? Ich habe div. Grafikeinstellungen ausprobiert - alles zu groß!


            


    Noch ein Bild hinterher. 22. Sept. 2023: An diesem Tag war noch alles ok.


    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

    2 Mal editiert, zuletzt von oberhausener68 ()

  • oberhausener68

    Hat den Titel des Themas von „Grfikeinstellungen“ zu „Grafikeinstellungen“ geändert.
  • EMP


    Danke! Das war es.


    Nur, wer hat den Controller Modus eingestellt? Ich nicht! Zugriffsmöglichkeiten von STEAM oder UG auf TpF2: Wie im offline modus und falls doch möglich, warum kann dann meine Einstellungen geändert werden?

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Tom Lange

    Upadetes zu unterdrücken hatten mein Sohn und ich im Mai auch versucht, aber keine entsprechende Einstellung gefunden. Kannst Du mit bitte ein Foto schicken, auf dem zu sehen ist, wo diese Einstellung vorgenommen werden muss?

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Okay scheint UG nicht mehr möglich gemacht zu haben.

    Das würde auch die änderung in meinen Dateien erlaütern


    Ist wohl nicht mehr mögich downzugraden, bei mir wird aber beim Start 35320 angezeigt und ich nute die ältere Common Api für die Version, schon genial

  • Tom Lange

    Danke für das Foto :!:

    Ich nutze z.Z. Build 35320 und möchte vorerst auch dabei bleiben!

    Äh, verstehe ich das richtig: Wenn ich morgen mods aus dem STEAM Workshop downloade, dann fange ich mir automatisch den neuesten TpF2 Build ein und komme nicht mehr auf zurück Build 35320?

    Aber in der TpF2-Wiki wird das doch genau so beschrieben ?! Zrücksetzen der Build-Version ist möglich.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

BlueBrixx