Parkplatz für Fahrzeuge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ich hätte mal eine Frage wäre es möglich das man Fahrzeuge wie LKWs, Züge, Flugzeuge und evtl. sogar Schiffe parken könnte.


    Z.b auf dem Airport stehen Flugzeug an den Endladestationen so das andere Flieger die freien nutzen müssten, oder neben dem Rollfeld stehen bis sie benötigt werden oder dort nur eine Pause einlegen.

    Bei Zügen die auf Abstellgleise fahren und warten bis sie wieder dran sind auch so bei Rangierloks.

    Bei LKW die an Rampen fahren oder auf Stellplatze bei Warenhäuser oder Speditionen warten.

    bei Bussen und Trams die in Depots oder Wendeschleifen auf Abstellgleise fahren und pause machen bzw. warten.


    Ich habe gesehen das schon so einiges an außergewöhnlichen Sachen / Mods gibt. Vielleicht wäre das auch irgendwie möglich.


    LG truckerking

  • das stimmt schon aber wenn die nutzbar wären würde es noch besser aussehen denn wenn ich die dort hin platzieren beleibt alles so aber das ganze lebt doch durch Action und Bewegung sonst könnte man eine Eisenbahnanlag planen die statisch wäre und kein fun bringt mir wäre da eher so in Richtung Miniatur Wunderland in Bewegung... Aber keinen plan ob das möglich ist. :):):)

  • Bastel doch mal mit den Vanilla-PKW als Bus rum. Haltestelle auf den Parkplatz und die Wartezeit der Fahrzeuge an den Haltestellen entsprechend einstellen...

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

BlueBrixx