Kopiermod gesucht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Ich suche eine Mod, mit der ich einen selbstdefinierten Teil aus meiner alten Map in meine neue Map kopieren kann.


    Konnte bisher nichts passendes finden.

    PC: ECT One Gaming Grizzly

    Betriebssystem: Windows 10 Home (64-bit)

    Speicher: 32 GB

    Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Prozessor

    Mainboard: ASUS TEK - ROG Strix X570-F Gaming

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Super

    Festplatte1: Intel SSDPEKNW020T8 2,0 TB

  • MaikC

    Hat das Label nicht modbar hinzugefügt
  • Mit "nicht modbar" wäre ich an dieser Stelle etwas zurückhaltend. Immerhin gibt es schon die Copy-Mod von okeating, die genau das innerhalb einer Map bereits kann. Die Daten in eine Datei zu schreiben, die als Mod wieder in eine andere Map geladen wird, sollte auch nicht so schwer sein. Ein aufwändiges Projekt wäre es dennoch. Die Frage scheint mir eher: Wer kann so was, wer hat Lust dazu, wer macht's und wann? Wie gesagt, der Einzige, der sich mit dem Thema bereits beschäftigt hat, ist okeating, und der ist nur auf Steam zu erreichen.

    ... don't know much trigonometry ... don't know much about algebra ... don't know what a slide rule is for ...

BlueBrixx