Absturz direkt nach dem Start, Siel findet wohl alle manuell installierten Mods nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    ich wollte nach längerer Pause mal wieder an meiner Map weiterbauen und wenn ich das Spiel starten will, stürzt es direkt ab. Es erscheint eine Liste mit sehr vielen manuell installierten mods, dass diese nicht gefunden werden. Die st.dout habe ich mal angehängt. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Dateien

    • stdout.txt

      (89,84 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo calimero351,


    Dir fehlt auf jeden Fall mal dieser Mod (der ist Voraussetzung für z.B. die Ziehbaren DB-Oberleitungen von jag-999, siehe Mod-Beschreibung):


    Stromtrassen


    Den mal installieren und aktivieren (sicherheitshalber in der Reihenfolge vor den abhängigen Mods). Falls dann immer noch ein Fehler kommt bitte die neue stdout.txt wieder hochladen.

  • Hallo Dunkel, sorry, war erst heute wieder online. Das Problem ist, ich komm gar nicht bis dahin wo ich mods aktivieren kann. Das Spiel stürzt schon davor ab, direkt nachdem ich auf den Icon gedrückt hab.

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx