Moin zusammen,
ich muss mich mal wieder mit einem Spielproblem an euch wenden.
Was als Fehler wie ich sehe angezeigt wird:
HandleVectoredException: Heap corruption detected!
__CRASHDB_DUMP__ 323365e1-8b67-4620-bd2b-af2edf0e1249
Calling thread crashtrace handlers
thread: 17912
(empty)
thread: 18724
(empty)
All thread handlers called
Minidump Callback
An error just occurred.
Vorab: ich habe mich im Netz informiert, was diesen Fehler auslösen könnte. Auch hier im Forum gab es eine ähnliche Fehlermeldung bereits. Auf dieser Basis habe ich so einige Dinge ausprobiert. Diese wären:
- Spiel auf Fehler überprüfen
- Mods auf Fehler überprüfen
- Gebäude teilweise abgerissen
- Andere Stellen der Karte geprüft -> es ist die einzige Stelle auf der Karte
Außerdem habe ich das Spiel für ein paar Minuten laufen gelassen. Danach trat der Fehler tatsächlich an einer anderen (nahe gelegenen) Stelle auf, sodass ich vermutete, dass Fahrzeuge das Problem auslösen. Also hab ich:
- Alle Linien in dem Gebiet gelöscht
- Alle Fahrzeuge von den Linien entfernt
- Alle Mods, die KI Fahrzeuge generieren, deaktiviert
Leider tritt der Fehler unverändert auf und ich habe langsam keine Ahnung was ich noch machen könnte. Leider kann ich euch nicht genau sagen, wann genau der Fehler vermutlich entstanden ist, da ich an der Stelle der Karte lange nicht mehr vorbeigekommen bin. Daher weiß ich nicht, ob vielleicht ein Update ein Mod oder ähnliches das Problem verursachen könnte.
Ich hab außerdem durch heranfliegen an die Stelle mit der Kamera relativ genau herausfinden können, wo genau die Stelle ist. Hier ist ein Bild davon:
würde ich jetzt noch ein ganz kleines bisschen geradeaus fliegen, friert das Spiel ein und wirft mich mit der o.g. Fehlermeldung raus.
(Vielleicht kann man irgendwie anhand des Bildes ein Gebäude o.ä. erkennen, was das Problem sein könnte...)
Vielleicht hat einer von euch eine Idee, was genau hier das Problem sein könnte und - am besten - wie ich es beheben könnte. Die stdout befindet sich im Dateianhang.
Grüße
Sable