Crash ohne Grund

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Frohes neues Jahr zusammen... ich hatte mich so gefreut, eine neue Karte anzufangen und dann stürzt es einfach ab... ich habe keine Veränderungen zum letzten Spielstand gemacht, hat da jemand eine Idee?

    Dateien

    • stdout.zip

      (89,63 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dekadenz kennt keine Grenzen

  • Frohes neues Jahr,


    hast du die neue Karte mit Mods angefangen? Dann probiere es bitte ein,al ohne Mods.


    Laut der stdout fehlen dir die t3000e aus der Modwerkstatt.


    Liebe Grüße

    Du suchst/benötigst Bilder von Bus-/Bahnanlagen oder Fahrzeugen (Bus, Bahn)? Schreib mir gerne und ich werde sehen, was ich tun kann. Kamera: Panasonic Lumix G9L

    Ich stelle mich auch gerne als Modtester zur Verfügung.


    Made im Norden - Meine Heimat :)

    Schaut doch mal in meine Bilder rein: -> -Klick- Ich würde mich sehr freuen. ^^


    Hardware: CPU: Ryzen 7 5800X 8x 3,8 MHz GPU: GeForce RTX 3060Ti Treiberversion: 546.65 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 Festplatte: SSD


  • Lösung siehe hier, Modabhängigkeiten nicht beachtet.

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
  • Ja, den hatte ich wieder runtergeworfen, weil ich den zuerst in Verdacht hatte... kommt aber wieder rauf

    Dekadenz kennt keine Grenzen

  • Lösung siehe hier, Modabhängigkeiten nicht beachtet.

    Danke für die Hilfe, mir fehlte tatsächlich auch die Baustellenmod... ich werde berichten :)


    Nachtrag: Es hat geklappt :)

    Dekadenz kennt keine Grenzen

    Einmal editiert, zuletzt von Vergessnix () aus folgendem Grund: Update

BlueBrixx