Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,

    kann mir Jemand sagen Ob es irgendwo ziehbare Baumreihen/Buschreihen gibt, ich finde keine.


    Gibt es ausser dem Bella Italia Pack noch irgendwo mediterrane Häuser? Ich bräuchte noch welche, auch welche wo nicht ganz so gross sind.


    Gibt es noch vergleichbare Städtische Strassenkonstruktionen welche auch mit Trams Kompatibel sind? Vielleicht sogar mit den Mitteltrams?


    Gibt es sonsst irgendwelche Strassenkonstruktionen die einem den Trambau erleichtern?


    WernerK hast du schon einmal über ein Kreuzungsbaukasten nachgedacht?

  • Zitat

    hast du schon einmal über ein Kreuzungsbaukasten nachgedacht?

    Du meinst so vergrößerte Kreuzungen für Trams mit wählbaren Verbindungskurven? So auf Terminal-Basis? Ja habe ich. Elli hat mir da auch mal was gebastelt. Ich musste wegen des aktuellen ATS-Tramprojektes (und weiterer hundert Ideen ^^) das aber erst mal beiseitelegen. Zwischenzeitlich gibt es von eis_os noch die ganzen Sachen über die CommonAPI, wo es ja auch Mittelstreifen, wählbare Verbindungskurven etc. gibt. Ist auf jeden Fall interessant, wobei nur leider der ständige Versionswettlauf unvermeidbar ist.


    Apropos ATS (Advanced Tram System): Das ist natürlich auch da, um den Trambau zu erleichtern. Sogar ganz frisch! :) Ansonsten empfehle ich auch RTP. Beides aber in erster Linie für Strecken auf eigenem Bahnkörper oder eingleisig in Seitenlage.

    ... don't know much trigonometry ... don't know much about algebra ... don't know what a slide rule is for ...

    3 Mal editiert, zuletzt von WernerK ()

  • EMP Ich nutze auf Steam vom Modder Lenz die Mods FS Italian style station era 1/2/3,Italian FS Assets-SET Mura +Gallerie,Italian FS Assets Torri dell Aqua,Italian FS Assets Edifici Ferroviari,Italian FS Assets Desposito Reparazioni, vom Modder RaptorArk die Mods FS Italian Perugia Centrale station ,FS Italian Bracciano station,FS Italian style station era 1,2,3 vom Modder RagnoFromItaly die Mods Pont Canavese Station,Gallerie Italiane und vom Modder Mixer66 den Mod Vintage Italian Advertising Signs. Bei LMG Mods auf seiner Seite die Cattedrale die Santa Maria del Fiore(Firenze),Torre di Pisa,Kolosseum,Bella Italia, Pack.Bahnhof Pinto(Madrid),Antike Denkmäler (Koloss von Rhodos,Parthenon,Pyramiden)Besondere Städtische Denkmäler(Arco del Triunfe,El Mirador del Colon),Chalets Villen und kleine Paläste,Basilique Notre Dame de la Garde Marseille,On the Beach Paket,On the Beach Paket 2,

BlueBrixx