Sound per Kopfhörer irgendwie verstellt finde das nicht wieder und meine FPS gehen in den Keller das ist unterirdisch

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo habe gestern meine Festplatten die alte auf eine neu umkopiert die links zum Starten abgeändert da lief es noch dann hatte ich versucht die FPS irgendwie zu erhöhen klappte aber nicht so wirklich dabei ist der Sound vom TF2 vom Kopfhörer nun auf meinen Monitor wo ich ihn natürlich nicht gebrauchen kann wie kann ich das wo wieder zurück switchen, sonst dreht meine Frau durch wenn sie ständig den Sound hören muss.

    Habe nur ne 4 GB Grafikkarte würde eine größere das Verbessern??? denn wenn beim TF2 nach 6 kleinen Linien ohne großartigem Schönbau das schon nur am ruckeln ist macht der Rest wenig spass und das game mit nur 2 Linien spielen ist auch öde bei den Maps....wer kann da ehrliche Hilfe anbieten. :/

  • Oh ohne Punkt und Komma wie soll man rausfinden was gemeint ist Buchstabenwürmer sind hier nicht so gern gesehen wenn geholfen werden soll einen Tipp hätte ich Sytem - Sound was ist da fürn Ausgebegerät eingetragen ?

  • Sorry, ich habe ein Bluetooth Logitech G HUB G533 angeschlossen über diese lief der Sound. Wenn ich nur wüsste wo ich was abgestellt habe im TF2 oder Steam??? bzw. warum es auf einmal über den Monitorsound nur geht weißt ich nicht.


    2te Sache: zu Anfang sind egal welche Einstellung im Game TF2 alles tutti, ohne großartigen Schönbau bricht die FPS Leistung soweit ein das spätestens ab der 3 Linie alles anfängt zu ruckeln und mit jeder weiteren Linie ob Zug oder LKW , Bus, Tram geht es am Ende soweit runter das der Spielspass nicht mehr vorhanden ist.


    Habe eine NVidia GeForce GTX 960 mit 4 GB (DDR5) und DirectX 12 sowie

    64 GB Ram (DDR4)und ein Intel i5 6500 mit 3,20 GHZ im PC verbaut mit Gesamt 11.5 TB Festplattenplatz.

  • Zum Sound -->Windows Taskleiste --> Lautsprechersymbol anklicken --> Liste aufklappen --> Wiedergabegerät auswählen.


    Normalerweise kann man die Soundkarte auch in den Ingame Soundeinstellungen auswählen aber bei TPF2 hat man das wohl nicht hinbekommen. Da wird immer die Soundkarte genutzt die bei Windows als Standard eingestellt ist.

  • Danke, Sound funktioniert wieder wie vorher. Aber bei den FPS ist wenn Game mit Map und Mods gestartet nur im schnitt 45-50 FPS oft auch weniger. habe gerade 1 Flugzeug und 1 Zug da läuft es gerade noch.

    Kann man den PKW Verkehr weiter reduzieren, trotz größeren Städten und egal wie ich die Straßen anordne, die meisten von denen sind immer rappelvoll mit Staus usw. Gibt es da was man da noch tun kann habe alle verkehre schon auf 0% gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von truckerking66 () aus folgendem Grund: so umfangreiche Reperaturoptionen durchgeführt und er rennt zwar nicht, aber z.Zt läuft trotz mehrere Linen und FPS um die 50 das Spiel einigermaßen flüssig, so das man wieder etwas Freude hat das zu zocken. Danke für die Hinweise und weiterhin viel Spaß.

  • mmmhhh..... Ok z.zt habe ich zwischen 28 und 40 FPS aber Spiel läuft trotzdem nur 2 Linie überhaupt nicht, habe schon alles versucht weiß z.zt keinen Rat, woran das jetzt schon wieder liegt.

    da macht das game echt keinen Spaß und für ne Profiausstattung reicht die kohle nicht, war mir auch nicht bewusst das man sowas dafür unbedingt braucht. Also bei Fortnite das wesentlich hungriger ist läuft es super...

BlueBrixx