Zaunmod: Abriss einzelner Stücke nicht mehr möglich?!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Zitat

    Es kann durchaus sein, dass, sobald ich die Mod jetzt nochmal de und dann aktiviere, mir entsprechende Optionen dann auch angezeigt werden.

    Es wird sein. Was lernen wir daraus? Mods nicht umbenennen! Wenn es unvermeidlich ist, um z.B. Steam-Mods ohne Steam zu verwenden, erst mal schlau machen, wie es geht. ;) Ich selber habe ebenfalls Mods, die nach Dateinamen anderer Mods fragen um herauszufinden, ob diese installiert sind. Gäbe im Fall von Umbenennungen auch Probleme. Noch ein Tipp: Datei- und Verzeichnisnamen immer klein schreiben, keine Umlaute benutzen, und statt Leerzeichen Unterstriche verwenden.

    ... don't know much trigonometry ... don't know much about algebra ... don't know what a slide rule is for ...

  • Moin in die Runde, hat mittlerweile irgendwer eine Lösung für das Problem gefunden? Habe auch das Problem, dass ich nicht alles entfernen kann. Die Mods hab ich soweit möglich aktualisiert, den mehrfach hier erwähnten Construction Mover hab ich gar nicht installiert. Bin gerade etwas ratlos. Fehlermeldung "Bau nicht möglich". Was übersehe ich? Beste Grüße

    Zur besseren Einschätzung der Spieleumgebung: AMD CPU Ryzen 5700, GPU 6700XT 12GB, 32GB, nur SSDs, WIN 10, WQHD, ca. 250 MODS, primär direkt installiert.

  • Hatte ich nie auf meinem Rechner, kannte den bis gerade gar nicht ?(

    Zur besseren Einschätzung der Spieleumgebung: AMD CPU Ryzen 5700, GPU 6700XT 12GB, 32GB, nur SSDs, WIN 10, WQHD, ca. 250 MODS, primär direkt installiert.

  • Erledigt, bin so blöd, hab mich selbst ausgetrickst. Hatte tatsächlich noch den "Fallback Mode" aktiviert. Danke, an das tolle Forum hier :)

    Zur besseren Einschätzung der Spieleumgebung: AMD CPU Ryzen 5700, GPU 6700XT 12GB, 32GB, nur SSDs, WIN 10, WQHD, ca. 250 MODS, primär direkt installiert.

BlueBrixx