Crash meiner DB und DR Builds

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, und einen schönen Sonntag gewünscht!


    Leider habe ich seit 2 Tagen mit meinen DB und DR Builds nur noch Abstürze, und meine nach bestem Wissen und Gewissen vollzogene Maßnahmen haben leider nicht gefruchtet, ich hoffe auf Eure Mithilfe.

    Die stdout Datei füge ich natürlich mit an. Ich kann meine Saves zu DB sowie DR nicht mehr laden, kann diese 'Profile' auch nicht mehr in andere Karten laden. Meine bevorzugte Karte funktioniert jedoch ohne Mods, sowie mit meinen Basis-Mods-Profil (überwiegend Script-Mods). Andere Karten funktionieren mit den oben besagten Profilen auch nicht mehr.

    Kurios finde ich aber, dass ich seit dem letzten spielen keine Mods hinzugefügt habe, und keiner meiner Safes mehr laden kann.

    Der Ladebalken lädt sich bis etwa 95% auf, danach kommt die Fehlermeldung.

    Im AMD CCC habe ich verfolgen können, dass dies der Moment ist, wenn vom RAM in den GPU RAM geladen wird, der wird bis 11GB gefüllt und dann schmiert er ab. Habe daher auch meine Graka getestet, die scheint aber nicht die Ursache zu sein.

    Habe auch Mods, entfernt, die ich verdächtigt hatte, habe von allen möglichen Ressourcen Mods wie Cargo Assets, Gepäck Assets, Assets Packs die Lade-Prio geändert (noch oben verschoben, nach unten verschoben), kein Erfolg.

    Ich werd jedoch auch nicht schlau, welche Mod nun dafür verantwortlich ist.

    Aus der folgenden Zeile kann ich mir auch keinen Reim draus machen:

    class Model * __ptr64 Id not found: characters/mav2002_epoche3_rail_driver.mdl

    urban_games/train_fever/src/Lib/Util/IdRep.h:79: int __cdecl IdRep<class Model *>::GetId(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `false' failed.


    Mein System:

    OS: Win 11

    AMD CCC V: 24.2.1

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D

    GPU: AMD Radeon RX 6750 XT

    RAM: 32GB

    HD: 1TB NVMe


    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Dateien

    • stdout.zip

      (103,05 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von ThePjerre ()

  • Guten Abend!


    Mein Paps hatte die gleich Meldung gehabt, und diese Mod "Vierachsige-Rekowagen der DR"


    habe ich wieder Raus gemacht und siehe da das Game Läuft wieder ganz normal.


    Nachtrag: Mein Paps spiel Tpf 2 mit grade mal 25 Mod

  • ThePjerre

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx