Mods werden nicht angeboten, obwohl aktiviert

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    vorab bitte ich zu entschuldigen, sollte ich hier dumme Fragen stellen. Ich bin absoluter Neueinsteiger in das Spiel und versuche mich seit einigen Tagen an einem kleinen Schönbau-Übungsprojekt. Ich habe mir jetzt einige Mods gesucht und versuche nun, diese einen nach dem anderen zu testen. Dabei habe ich aber das Problem, dass einige Mods im Spiel unter den Assets gar nicht angeboten werden, obwohl ich sie aktiviert habe und sie auch als aktiv angezeigt werden. Soweit ich feststellen kann, handelt es sich um Mods, bei denen der Ersteller angibt, sie würden in einem speziellen eigenen Bereich unter den Assets angezeigt. Diese Bereiche existieren aber nicht. Muss ich da noch irgendeine Einstellung ändern, damit das möglich ist?


    Danke für jede Hilfe und LG

    Mike

  • zum Beispiel dieser, aber auch noch einige andere, die ich ausprobiert habe: ingo_carriage_asset_1


    Ich habe wie gesagt immer nur einen Mod hinzugefügt, dann getestet. Einige funktionieren problemlos, aber ich habe jetzt nur drei lokale Mods installiert. Davon funktionieren zwei.

  • MaikC

    Hat das Label ungelöst hinzugefügt
  • Danke für eure Hilfe ... ich habe jetzt das Spiel beendet, dann wieder gestartet, den Mod deaktiviert. Dann das Spiel wieder beendet, nochmal gestartet, den Mod wieder aktiviert und jetzt wird er angezeigt. Sorry für den Aufwand. LG

  • MaikC

    Hat das Label von ungelöst auf gelöst geändert
BlueBrixx