BR480 "Toaster" der S-Bahn Berlin

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Beitrag von Ghettoveteran ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • hi,

    ich erspare dir mal das gelaber, dass "du hier zum thema konvertierung dich selbst schlau machen kannst, indem du hier die suchfunktion benutzt" und springe direkt auf den punkt, um dir zu helfen, da dir seit 2 wochen keiner eine antwort gibt. :)

    Es ist möglich! ABER, mit aufwand verbunden... dafür brauchst du den konverter als mod... hast du dir runtergeladen und durchgelesen, dann kannst du die 480 nach den anweisungen auch konvertieren, und ich kann es dir vorweg nehmen, es funktioniert auch.

    ABER, die 480 kriegst du halt aktuell nur von steam für tpf1... also musst du dann entsprechend die datei mit der nummer dann suchen, damit du sie hast, was das ganze bisschen umständlich machen wird, aber es geht!

    edit: hast du tpf1 nicht, wüsste ich derzeit auch nicht, wie du dann auf die datei der 480 ran kommen solltest, daher wirds nicht ohne tpf1 funktionieren!


    hoffe konnte dir helfen und wünsche dir viel spaß mit der mod!

  • Ich weiß dass es den Mod-Konverter gibt ,jedoch kann man die konvertierte 480 dann trotzdem nicht in TPF2 verwenden, weil es weiterhin beim Start eine Fehlermeldung gibt.

    Genau deswegen habe ich diesen Thread erstellt.


    Das Problem ist jedoch für mich gelöst, da ein netter Forum-User mich via PM geholfen hat.


    Vollzitat gelöscht. Bitte Forenregeln beachten!

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC ()

BlueBrixx