Cargotypen ändern

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Zum Anfang sei schonmal gesagt, dass ich eigentlich so gut wie keine Ahnung von Coden und sonstigen habe.


    Ich habe mir einen Truck aus dem Workshop runtergeladen und wollte ihn bearbeiten, sodass er anstatt nur 8 Arten von Cargo alle 16 Arten transportieren kann mit der Hoffnung, dass man nur ein zwei Zahlen ändern muss ähnlich wie wenn man die Kapazität anpasst.


    Also habe ich den Code mit einem Truck verglichen, der alle 16 Arten transportieren kann und mir ist aufgefallen, dass man für jede Art von Cargo einfach die gleichen paar Zeilen Code drunterschreiben kann (also anstatt 8 dann 16)


    Im ersten Bild sieht man den originalen Code vom Truck den ich anpassen möchte und im zweiten Bild den Code den ich einfach quasi copy paste druntergeschrieben habe. Habe halt nur die Namen geändert der Cargo Typen.


    Leider hat das absolut nicht gebracht außer, dass der Truck nun anstatt "Tools" "Fuel" transportieren kann, was in meinen Augen gar kein Sinn macht.


    Habe ich irgendwas anderes im Code vergessen anzupassen oder bin ich auf dem komplett falschen Weg um das zu erreichen?

  • Habe es gefixt. Habe immer


    toHide ={},

    },

    {



    Unter den 8 zusätzlichen Cargotypen vergessen🤦🏻‍♂️

    Manchmal sind die Fehler so simpel und offensichtlich😅

BlueBrixx