Commonapi2 on macbook

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich verwende Google Translate zur Unterstützung meines Beitrags, da ich sehe, dass dies ein deutschlastiges Forum ist. Verzeihen Sie mir, wenn einige Worte keinen Sinn ergeben. Ich habe den neuesten Commonapi2-Download heruntergeladen, das Spiel gestartet und Flexstreet war bereits aktiviert. Ich habe das Spiel gespeichert, geschlossen und neu gestartet, aber ich sehe immer noch nur Einstellungen, Inspektor und Debug, aber keine Knoten. Ich habe auch kein Commonapi-Panel oben links auf meinem Bildschirm. Könnte mir jemand dabei helfen, herauszufinden, wo das Problem liegt?


    I 'm using Google Translate to support my post as I see that this is a German-heavy forum. Forgive me if some words don't make sense. I downloaded the latest Commonapi2 download, launched the game and Flexstreet was already activated. I saved the game, closed and restarted but I still only see settings, inspector and debug but no nodes. I also don't have a commonapi panel at the top left of my screen. Could someone help me figure out what the problem is?

    English version

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nicomallourides mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Only x86-64 on Linux and Windows, Steam and GOG are supported. There won't be any MacOS support...


    The requirements can be found in the english manual:

    http://commonapi2.bytetransfer…requirements/requirements


    The binary code between each platform is very different...

BlueBrixx