MaikC Container Schiff und DTTX anfrage

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo MaikC ,

    erstmal danke für deine tollen Mods, ich nutze diese sehr gern. Ich benutze den Mod Erweiterte Industrie ( Steam Link ) . Leider werden die produkte von deinen zwei fahrzeugen zwar transportiert aber nicht angezeigt als waren auf deinen fahrzeugen, kannst du das vielleicht hinzufügen oder mir sagen wie das geht dann mache ich das für mein spiel. Das wäre echt mega klasse.


    achso die post wird auch nicht angezeigt vom post addon, der abfall schon.


    mfg stefan

  • Ich kann dazu nur die gleiche Antwort geben die ich auf diese Frage immer gebe. Ich spiele nicht mit Industriemods und weiss daher auch nicht was es da alles gibt.

    Ich habe auch weder Zeit noch Lust die ständig wachsende Anzahl von solchen Mods zu "scannen" um dann alle meine 50 Mods die Fracht transportieren können anzupassen.

    Daher, wer sich das antun möchte, kann gerne meine Fahrzeuge anpassen und das als Mod zum Mod hochladen... Es braucht ja nur ne neue mdl+UI-Bilder.

    Ich werde solche mdl nicht in meine Mods einbauen, selbst wenn die mir jemand zur Verfügung stellen würde, da ich dann ja wieder die Torte im Gesicht habe wenn was nicht geht oder irgendeine Frachtart fehlt.


    Wie das funktioniert kann man gut sehen, wenn man sich die mdl mal anschaut und einen Blick in die Moddingwiki stichwort Costumcargo wirft.

  • Hi tornardo696,


    ich hatte selbiges Problem mit diversen Güterwaggons (Mods + Vanilla) bei Frachten aus dem Industrie Mod(s).

    Bei mir hat diese Mod geholfen: Steam Workshop Link

    Ich kann es nicht garantieren, aber bei mir funktioniert es.

    hey danke, ich werde die mod mal ausprobieren und wenn es nicht klappt melde ich mich hier wieder und werde natürlich wenn ich nicht zu unbeholfen bin maiks mods anpassen zumindest die 2 fahrzeuge von mir ;) mfg

    Einmal editiert, zuletzt von tornado696 () aus folgendem Grund: - nachtrag, es hat funktioniert aber dennoch stört mich das die fracht nicht so aussieht wie sie benannt ist. ich werde mal versuchen den abfall so sussehen zu lassen wie abfall wenn ich das ohne viel aufwand hinbekomme mache ich die anderen sachen auch noch mfg

  • ich kann dich absolut verstehen. Ich hätte da warscheinlich auch keine lust immer alles anzupassen. zu deinem tipp mit den Costumcargo hast du da vielleicht einen link für mich ich kenn mich mit dem allem hier noch nicht so aus und wollte eh gerade den Abfall cargo ändern da mich das absult stört das der abfall brraun ist und ich mir denke das ich den save anders einfärben kann das er auch aussieht wie müll. daher wäre dein link sicher sehr hilfreich :)


    mdl datei ist ja bestimmt model für 3d oder ? weil dann kann ich es eh vergessen, grafisch zauber ich dir alles aber 3d bin ich nicht gut drin. sagen wir ich bin ne 0 in 3d ;)

  • oh, oh .. Vollquotes :saint:

    Mein System:

    Mac Pro 2019

    Prozessor: 3,3 GHz 12-Core Intel Xeon W

    GraKa: AMD Radeon Pro Vega II 32 GB

    Speicher: 96 GB 2933 MHz DDR4

    OS: "Sonoma 14.4.1".

  • Lotte3110 Ohoh Hilfsmoderation macht 25 Strafpunkte 8o aber ich bin heute mal nicht so. (Benutze bitte zukünftig den Melden Button)

    tornado696 Letzte Warnung, unterlasse bitte die Vollzitate und Doppelposts. Ich hatte dich ja schon mal drauf hingewiesen


BlueBrixx