Desiro ML Mittelrheinbahn

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Bro wer will freiwillig so ein Ding auf seiner Map fahren lassen? Ich musste vier Tage beim Facharzt für Orthopädie Zelten, da ich so immense Rückenschmerzen hatte nachdem ich den Fahrservice der Mittelrheinbahn unfreiwillig benutzte habe. Ich persönlich brauche so eine Psychose nicht auch noch auf meiner Map.

• Moderativer Edit:

Gib dem Beitrag bitte noch einen aussagekräftigen Titel so findet das ja niemand, man muss auf den ersten Blick erkennen um was es geht.

Siehe auch Regeln im Requestbereich:

Bild wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht. Beachte bitte zukünftig die Forenregeln und lade nur Bilder hoch die du selbst erstellt hast!

Außerdem: Beitrag in den richtigen Forenbereich

InterCity 2063 was hat das mit dem Thema Repaint zu tun? Bitte beim Thema bleiben.

• MaikC

Added the Label incomplete
  • JDP0404

Changed the title of the thread from “Repaintanfrage” to “Desiro ML Mittelrheinbahn”.
  • Vetkoplayzz Auf Steam gibt es vom Modder Domtrain den Desiro ML in den Farben der ÖBB,Gysev und Odeg.Vom Modder Dennista gibt es auf Steam ein Repaint der Belgischen SNCB und dann wäre noch hier unter Downloads vom Modder fully der Repaint der DB Regio sowie vom Modder Blanki die Repaints der bwegt,Sweg und Bahnland Bayern.

• Du kannst auch Bilder verlinken wenn du selber keins erstellt hast. Du darfst keine fremden Bilder hochladen.

Einfach als Link mit in deinem ersten Post. Aber ohne die "Bild einfügen" funktion, die funktioniert nicht für externe Quellen.

BlueBrixx