Güter von Fabrik aufteilen an Güterbahnhof und LKW Station?

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo, an eine meiner Fabriken ist eine LKW Station über die die Güter zur Stadt gelangen. Um den Versand zu erhöhen habe ich eine Zugstrecke zur Stadt gebaut. Nun schickt die Fabrik aber alle Güter an den Bahnhof und nix mehr an die LKW Station. Kann man das irgendwie ändern?

• Die Bahnstrecke ist atraktiver (?); Nicht voll die Realität... . Über irgendwelche Einstellungen lässt sich das nicht ändern. Ggf. über die Rate (u.a. Anzahl Fahrzeuge). Mal versucht, die Anzahl der LKW's zu erhöhen? Schick mal Fotos von den beiden Linien, auf denen die Linieninfos zu sehen sind.

Letzendlich zitiere ich mal sinngemäß einen älteren Beitrag zu dem Thema:

Der Spieler stellt die Infastruktur zur Verfügung. Auf die Nutzung dieser hat er nur sehr begrenzten Einfluss. Voll die Realität!

I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

• Ich hab es gelöst, trotzdem danke für die Hilfe.

Lass uns an deiner Lösung teilhaben.

Da draußen gibts bestimmt noch andere, die das selbe Problem haben.

KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

• Lass uns an deiner Lösung teilhaben.

Da draußen gibts bestimmt noch andere, die das selbe Problem haben.

Ok, man muss einfach einen Straßenanschluss dem Bahnhof hinzufügen und dann eine LKW Station an den Bahnhof dran bauen, jedoch muss der Bahnhof dabei weiß aufleuchten.

BlueBrixx