Ok an der Stelle weiß ich ehrlicherweise auch nicht weiter. Sofern die Straßen, Haltestellen und Linien inklusive „Tram elektrisch ein“ richtig gesetzt sind, konnte ich bisher nichts feststellen. Da die Mod schon ein paar Hundert Downloads hat und bisher keine Probleme in der Art auftauchten, dürfte es höchstwahrscheinlich kein genereller Fehler in der Mod sein.
Mir fällt da aktuell nur ein es solange auszuprobieren bis es klappt. Vielleicht mal auf einer Testkarte eine Tramlinie anlegen und schauen, ob es da geht.
