PPP - Pantografs planlose Projekte

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Ok an der Stelle weiß ich ehrlicherweise auch nicht weiter. Sofern die Straßen, Haltestellen und Linien inklusive „Tram elektrisch ein“ richtig gesetzt sind, konnte ich bisher nichts feststellen. Da die Mod schon ein paar Hundert Downloads hat und bisher keine Probleme in der Art auftauchten, dürfte es höchstwahrscheinlich kein genereller Fehler in der Mod sein.

Mir fällt da aktuell nur ein es solange auszuprobieren bis es klappt. Vielleicht mal auf einer Testkarte eine Tramlinie anlegen und schauen, ob es da geht.

• Es kam noch der Wunsch auf auch außerhalb von Haltestellen die Mitteltrasse zusätzlich für Busse befahrbar zu machen Robbonabbo . Die Tests dazu waren erfolgreich. Dementsprechend wurden zwei weitere Straßentypen (zweispurig plus ÖV und vierspurig plus ÖV) hinzugefügt, welche eine kombinierte ÖV-Trasse für Tram und Bus in der Mitte aufweisen. Das dazu erforderliche Update steht entsprechend hier zum Download bereit.

• Pantograf

Changed the title of the thread from “Modprojekt: Extended Tram System” to “PPP - Pantografs planlose Projekte”.
  • Irgendwie wollte ich nochmals ein neues Projekt mit der Kombination Großstadt und aufwendige Bergstrecken starten. Als Basis habe ich dafür eine aus meiner Sicht abwechslungsreiche Karte erstellt. Da hochalpine Karten vielleicht generell von Interesse sind, stelle ich sie hier mal zur Verfügung. Nach Freischaltung steht sie zum Download bereit. Viel Spaß damit.

BlueBrixx